"Der ABC-Feuerlöscher" Erfahrungen?

Normalerweise läuft hier der Werbebanner der Firma Elk. Sie würden uns damit unterstützen, für die Zeit die Sie hier sind Ihren Adblocker zu deaktivieren. Vielen Dank!
ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    aus diesem Grund sollte man diese Beiträge auch löschen.

    Man muss sich die User doch nur ansehen. AndreasK1227

    hat sich am 06.07.2020 angemeldet, Beitrag verfasst und

    war seit 06.07.2020 auch nicht mehr online hier.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Leider habe ich ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wie die vorherigen Verfasser. Der Händler reagiert auf keinerlei Kontaktaufnahme, ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Hier geht es um einen irrtümlich auf das Konto der Firma überwiesenen Betrag, der per Paypal beglichen werden musste. Der Händler stellt sich tot. Wirkt weder seriös noch professionell.

  • Leider habe ich ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wie die vorherigen Verfasser. Der Händler reagiert auf keinerlei Kontaktaufnahme, ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Hier geht es um einen irrtümlich auf das Konto der Firma überwiesenen Betrag, der per Paypal beglichen werden musste. Der Händler stellt sich tot. Wirkt weder seriös noch professionell.

    Hab grad irgendwie das Gefühl hier hat jemand eine schlechte Erfahrung mit dem Anbieter gemacht. Schnell ein paar Fake Profile gemacht und möchte jetzt hier hetzen. ?(


    Edit: Ich seh grad die vorherige Diskussion ist ja drei Monate her ^^

  • Hallo,


    Ja, ist in diesem Thread ein bisschen extrem.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hi,


    Erfahrungsbericht von funkweckerservice.de:


    In eigener Sache: weil ich ja auch ein kleiner Sicherheitsfan bin, hab ich vor 2 Wochen für Werkstatt und Wohnung neue Feuerlöscher bestellt 🧯🧯 und zwar online bei der Firma „derabcfeuerloescher“ ... die schienen günstig und gut zu sein. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, ein Fehler: weil sich keiner bezüglich des Kaufs mehr gemeldet hat, hab ich versucht mit der Firma in Kontakt zu treten, sowohl telefonisch als auch per Mail. Resultat: keine Antwort, nix, niente, nada. Bei einer persönlichen Nachschau bei der angegebenen Geschäftsadresse (ganz nobel: Schloßstraße in München/Grünwald!) hat sich herausgestellt, dass es sich dort nur um einen Briefkasten handelt, den Firmen - die sich wünschen "seriös" zu wirken - mieten können. Also, liebe Freunde von funkweckerservice.de: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!! Kann gerne geteilt werden

  • Hallo und guten Tag,

    ich habe in der letzten Woche nach Bewertungen für "derabcfeuerlöscher" gesucht.

    Nach den letzten Beiträgen hier war ich etwas verunsichert habe es aber dann doch gewagt.

    ZU UNRECHT !!


    ich habe am Mittwoch Abend, den 24.02.2021 bestellt und per Amazon Pay bezahlt.

    Ich wurde sofort per Email kontaktiert und meine Lieferung (weit über 10 Feuerlöscher und div. Kleinteile) wurden am

    Samstag, den 27.02.2021 nach Berlin geliefert.

    Somit hoffe ich hier ein wenig für Aufklärung sorgen zu können und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

  • und letztendlich sieht man mal wieder, dass der Online-Einkauf seine guten und schlechten Erlebnisse hat.

    Daher können wir uns doch die Einträge "meine Erfahrungen waren..." langsam sparen. Soll jeder für sich entscheiden und Erfahrungen machen ja bekanntlich klug...

  • Der allererste und einzige Beitrag eines neuen Forenmitglieds besteht im Versuch, eine negative Beurteilung einer Firma in eine positive umzuwandeln.

    Nichts für ungut, aber als Erstaktivität muss man das nicht zwingend überzeugend finden.


    Wir gehen natürlich davon aus, dass Fireprotector49 keinerlei Verbindung zum betreffenden Unternehmen hat. Aber eine kurze Vorstellung im Forum wäre auch nicht schlecht.

  • Was sinngemäß auch für die Postings 17, 18, 19 und 22 gilt!


    Fireprotector ist "wenigstens" schon längere Zeit angemeldet.


    Die Urheber der von mir genannten Postings haben sich angemeldet, nur in diesem Faden gepostet und wurden seitdem nie wieder gesehen!

    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Was sinngemäß auch für die Postings 17, 18, 19 und 22 gilt!


    Fireprotector ist "wenigstens" schon längere Zeit angemeldet.


    Die Urheber der von mir genannten Postings haben sich angemeldet, nur in diesem Faden gepostet und wurden seitdem nie wieder gesehen!

    Zeit für Frühjahrsputz im Nutzerbereich.

  • Hallo,


    ich sehe es wie UM free, daher kann man sich

    diesen Thread auch sparen.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010