Beiträge von Veitleder

ANZEIGE
ANZEIGE

    Ich weiß ja nicht was es bedeutet wenn man einen nicht so positive Erfahrung mit einem Onlinekauf gemacht hat und dann anschließend nach weiteren Erfahrungen im Netz sucht.

    So bin auch ich auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich dann angemeldet um meine Erfahrung zu teilen?

    Unter Umständen werdet ihr von mir anschließend auch nix mehr hören.

    Also ich hab am 22.07.2021 bestellt, dann bekam ich eine E-Mail das der BESTELLSTATUS auf "bezahlt" geändert wurde und seither habe ich nichts mehr gehört.

    Anruf - Fehlanzeige

    Kontaktformular ausgefüllt um nachzufragen - Fehlanzeige

    Ich denke wenn es ein seriöser Händler wäre, dann könnte man eine Mail als Antwort erwarten.

    Aber nicht mal eine automatische Antwort kam zurück, so nach dem Motto " Wir haben ihre Nachricht erhalten, doch auf Grund der hohen Nachfrage...".

    Egal was ihr denkt, aber ich bin froh das ich mit PayPal bezahlt hab und somit den Käuferschutz nutzen kann.