Hallo,
aus diesem Grund sollte man diese Beiträge auch löschen.
Man muss sich die User doch nur ansehen. AndreasK1227
hat sich am 06.07.2020 angemeldet, Beitrag verfasst und
war seit 06.07.2020 auch nicht mehr online hier.
Gruß
Simon Schmeisser
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
aus diesem Grund sollte man diese Beiträge auch löschen.
Man muss sich die User doch nur ansehen. AndreasK1227
hat sich am 06.07.2020 angemeldet, Beitrag verfasst und
war seit 06.07.2020 auch nicht mehr online hier.
Gruß
Simon Schmeisser
Leider habe ich ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wie die vorherigen Verfasser. Der Händler reagiert auf keinerlei Kontaktaufnahme, ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Hier geht es um einen irrtümlich auf das Konto der Firma überwiesenen Betrag, der per Paypal beglichen werden musste. Der Händler stellt sich tot. Wirkt weder seriös noch professionell.
Leider habe ich ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wie die vorherigen Verfasser. Der Händler reagiert auf keinerlei Kontaktaufnahme, ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Hier geht es um einen irrtümlich auf das Konto der Firma überwiesenen Betrag, der per Paypal beglichen werden musste. Der Händler stellt sich tot. Wirkt weder seriös noch professionell.
Hab grad irgendwie das Gefühl hier hat jemand eine schlechte Erfahrung mit dem Anbieter gemacht. Schnell ein paar Fake Profile gemacht und möchte jetzt hier hetzen.
Edit: Ich seh grad die vorherige Diskussion ist ja drei Monate her
Hallo,
Ja, ist in diesem Thread ein bisschen extrem.
Gruß
Simon Schmeisser
Hi,
Erfahrungsbericht von funkweckerservice.de:
In eigener Sache: weil ich ja auch ein kleiner Sicherheitsfan bin, hab ich vor 2 Wochen für Werkstatt und Wohnung neue Feuerlöscher bestellt und zwar online bei der Firma „derabcfeuerloescher“ ... die schienen günstig und gut zu sein. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, ein Fehler: weil sich keiner bezüglich des Kaufs mehr gemeldet hat, hab ich versucht mit der Firma in Kontakt zu treten, sowohl telefonisch als auch per Mail. Resultat: keine Antwort, nix, niente, nada. Bei einer persönlichen Nachschau bei der angegebenen Geschäftsadresse (ganz nobel: Schloßstraße in München/Grünwald!) hat sich herausgestellt, dass es sich dort nur um einen Briefkasten handelt, den Firmen - die sich wünschen "seriös" zu wirken - mieten können. Also, liebe Freunde von funkweckerservice.de: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!! Kann gerne geteilt werden
Hallo und guten Tag,
ich habe in der letzten Woche nach Bewertungen für "derabcfeuerlöscher" gesucht.
Nach den letzten Beiträgen hier war ich etwas verunsichert habe es aber dann doch gewagt.
ZU UNRECHT !!
ich habe am Mittwoch Abend, den 24.02.2021 bestellt und per Amazon Pay bezahlt.
Ich wurde sofort per Email kontaktiert und meine Lieferung (weit über 10 Feuerlöscher und div. Kleinteile) wurden am
Samstag, den 27.02.2021 nach Berlin geliefert.
Somit hoffe ich hier ein wenig für Aufklärung sorgen zu können und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
und letztendlich sieht man mal wieder, dass der Online-Einkauf seine guten und schlechten Erlebnisse hat.
Daher können wir uns doch die Einträge "meine Erfahrungen waren..." langsam sparen. Soll jeder für sich entscheiden und Erfahrungen machen ja bekanntlich klug...
Der allererste und einzige Beitrag eines neuen Forenmitglieds besteht im Versuch, eine negative Beurteilung einer Firma in eine positive umzuwandeln.
Nichts für ungut, aber als Erstaktivität muss man das nicht zwingend überzeugend finden.
Wir gehen natürlich davon aus, dass Fireprotector49 keinerlei Verbindung zum betreffenden Unternehmen hat. Aber eine kurze Vorstellung im Forum wäre auch nicht schlecht.
Was sinngemäß auch für die Postings 17, 18, 19 und 22 gilt!
Fireprotector ist "wenigstens" schon längere Zeit angemeldet.
Die Urheber der von mir genannten Postings haben sich angemeldet, nur in diesem Faden gepostet und wurden seitdem nie wieder gesehen!
Was sinngemäß auch für die Postings 17, 18, 19 und 22 gilt!
Fireprotector ist "wenigstens" schon längere Zeit angemeldet.
Die Urheber der von mir genannten Postings haben sich angemeldet, nur in diesem Faden gepostet und wurden seitdem nie wieder gesehen!
Zeit für Frühjahrsputz im Nutzerbereich.
Hallo,
ich sehe es wie UM free, daher kann man sich
diesen Thread auch sparen.
Gruß
Simon Schmeisser
Muss mich zwar nicht rechtfertigen, jedoch möchte ich meine Aussage untermauern.
Bitte jetzt nicht behaupten das dieser Screenshot gefälscht ist, Danke BA90E459-BF50-4695-9120-4033CE6BE809.jpeg
Muss mich zwar nicht rechtfertigen, jedoch möchte ich meine Aussage untermauern.
Bitte jetzt nicht behaupten das dieser Screenshot gefälscht ist, Danke
Niemand hat Dir etwas unterstellt, Fireprotector.
Ich weiß ja nicht was es bedeutet wenn man einen nicht so positive Erfahrung mit einem Onlinekauf gemacht hat und dann anschließend nach weiteren Erfahrungen im Netz sucht.
So bin auch ich auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich dann angemeldet um meine Erfahrung zu teilen?
Unter Umständen werdet ihr von mir anschließend auch nix mehr hören.
Also ich hab am 22.07.2021 bestellt, dann bekam ich eine E-Mail das der BESTELLSTATUS auf "bezahlt" geändert wurde und seither habe ich nichts mehr gehört.
Anruf - Fehlanzeige
Kontaktformular ausgefüllt um nachzufragen - Fehlanzeige
Ich denke wenn es ein seriöser Händler wäre, dann könnte man eine Mail als Antwort erwarten.
Aber nicht mal eine automatische Antwort kam zurück, so nach dem Motto " Wir haben ihre Nachricht erhalten, doch auf Grund der hohen Nachfrage...".
Egal was ihr denkt, aber ich bin froh das ich mit PayPal bezahlt hab und somit den Käuferschutz nutzen kann.
Ich weiß ja nicht was es bedeutet wenn man einen nicht so positive Erfahrung mit einem Onlinekauf gemacht hat und dann anschließend nach weiteren Erfahrungen im Netz sucht.
So bin auch ich auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich dann angemeldet um meine Erfahrung zu teilen?
Unter Umständen werdet ihr von mir anschließend auch nix mehr hören.
Warum willst Du hier nicht mitmachen? Wir brauchen vielleicht deine Erfahrungen........
Hallo,
Egal was ihr denkt,
Man möchte nichts unterstellen. Ich persönlich muss aber schon
sagen, eine Erfahrung von einem hier bekannten User (= Beiträge
durch regelmäßige Beteiligung) hat halt ein anderes Gewicht, als
von einem User mit einer frischen Anmeldung.
Das es da Vorbehalte (keine Unterstellung!) gibt, halte ich für
nachvollziehbar. Man muss gerade sehen was heute so im
Internet in Sachen Erfahrungsberichte/ Bewertungen z.B.
bei Google läuft. Vieles ist entweder gekauft, selbst produziert
und gerade in Sachen Negativ-Bewertungen, haben hier
mittlerweile auch böse Menschen, dieses "Geschäftsfeld" für
sich entdeckt. Und machen negative Bewertungen bei Unternehmen,
die aber im Gegenzug von Zahlungen, wieder beseitigt werden
können. Gab erst gestern Abend dazu ein kurzer Beitrag im
Fernsehen, wie da mittlerweile Selbstständige massiv erpresst und
in ihrer Existenz gefährdet werden.
Gruß
Simon Schmeisser