Beiträge von Fireprotector49

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Sifagemeinde,

    ich bin schon länger hier angemeldet und möchte mich heute einfach mal vorstellen.

    Mein Name ist Torsten, ich bin 49 Jahre alt/jung und komme aus Berlin.

    Ich bin selbstständig und seit ca.16 Jahre im vorbeugenden Branschutz tätig.

    Mein Hauptaugenmerk lag bis Corona auf der Veranstaltungsbranche.

    Mittlerweile unterstütze und berate ich als Brandschutzbeauftragter kleine und mittelständische Unternehmen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe hier einiges mitnehmen zu können.

    Beste Grüße aus der Hauptstadt

    Torsten

    Hallo und guten Tag,

    ich habe in der letzten Woche nach Bewertungen für "derabcfeuerlöscher" gesucht.

    Nach den letzten Beiträgen hier war ich etwas verunsichert habe es aber dann doch gewagt.

    ZU UNRECHT !!

    ich habe am Mittwoch Abend, den 24.02.2021 bestellt und per Amazon Pay bezahlt.

    Ich wurde sofort per Email kontaktiert und meine Lieferung (weit über 10 Feuerlöscher und div. Kleinteile) wurden am

    Samstag, den 27.02.2021 nach Berlin geliefert.

    Somit hoffe ich hier ein wenig für Aufklärung sorgen zu können und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.