falsche Betriebsärzte

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hi awen

    Dein Link hat bei mir nicht funktioniert aber es gibt ja GOOOgle:D

    Also das die auch Blut abgezapft haben Wow --- hätte ich bei der Überschrift nicht gedacht.
    Das ist echt harter Tobak.

    totti

    Entweder man verliert .....oder es gewinnen die anderen.....

  • Hallo,

    leider funktioniert der erste link nicht, jedenfalls nicht immer, bei mir geht er.

    Hier gibt es die Meldung auch.

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Einfach Klasse sag ich da nur was in unserem Lande so alles möglich ist.
    Sind wir denn alle Blöd?
    Sitzen hier im Büro zerbrechen uns den Kopf über Arbeitssicherheit
    und könnten doch in Weiß unsere Kollegen plagen mit Spritzen und Diagnosen :)

    Gruß
    Gerold

    Lebe jeden Tag es könnte dein letzter sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Adler Gerold (26. Februar 2007 um 17:33)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    also da fehlen mir die worte........................hätte nie gedacht das in deutschland so etwas möglich ist 8o 8o 8o 8o

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, einen Doktortitel für alle!!! :P :P :P

    Aber auch mit ärztlichem Examen muss die Leistung nicht besser sein. Nach einem Ultraschall meinte mal ein Arzt zu mir: "Also Krebs haben Sie auf keinen Fall!"

    Auf meine Frage, ob er denn das mit dem Ultraschall feststellen könne, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

  • "Für sein „zeitarbeitbasiertes Konzept für flexible Arbeitsprozesse und -möglichkeiten im Gesundheitswesen“ wurde der Beschuldigte 2005 mit dem Zukunftswettbewerb Ruhrgebiet des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Das Werksarztzentrum Recklinghausen ist nach eigenen Angaben Branchenführer in der bundesweiten betriebsärztlichen Betreuung mit 750 Firmen-Kunden in 250 Städten. "

    Was ihr nur wieder habt!?
    Ganz offensichtlich war das Preis-Leistungs-Verhältniss attraktiv.
    :D

  • ANZEIGE
  • Hey, wo liegt das Problem, bei uns im Betrieb mach ich das als Sifa natürlich auch..... :44:

    Hehe, ne mach ich natürlich nicht, aber in good old germany scheint heutzutage ja sehr viel möglich zu sein... ;) ;)

    Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ....also, meine Operationstermine sind bis 2009 ausgebucht, sorry.......

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.