Beiträge von bello1311

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo liebe Kolleg/Innen und solche, die es noch werden wollen...

    Ich habs geschafft, habe meine Urkunde und gehöre nun zu "Euch"!

    1,5 Jahre - mit Euch an meiner Seite - no problem.....!!!

    Vielen Dank nochmal an alle, die mich unterstützt, aufgebaut, motiviert, beraten haben und beigestanden sind!!!

    Ohne Euch wäre es mir bestimmt viel schwerer gefallen.

    War ne tolle Zeit in Dresden, mit tollen Kollegen und Dozenten - was mache ich jetzt mit meiner vielen Freizeit??????

    Klar, ich werde zumindest einen Teil davon immer wieder hier verbringen und wenn ich mal was beitragen kann, werde ich das auch tun!

    Es grüßt Euch alle herzlichst eine sau-glückliche
    FASI Silvi :P

    Hallo zusammen,

    habe nun die letzte große Hürde hinter mir und meine Präsentation bestanden!!! Hurra....

    Mit einer guten Vorbereitung ist die Präsentation kein Problem. Alle wichtigen Eckdaten sind ja hier bereits aufgeführt und wenn man sich daran hält, ....no risk.....

    Allerdings musste bei uns in der Truppe jemand nochmal wiederholen - (Zeit überzogen...) also - nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen......

    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die mir irgendiwe, irgendwo zur Seite standen, besonders Herbert! :)

    Eure Page bleibt weiterhin unter meinen Favoriten!!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Silvi

    Osterhäschen, groß und klein,
    tummeln sich am Wiesenrain,
    müssen tanzen, hopsen, lachen
    und mitunter Männchen machen.

    Heute wollen wir noch springen
    und den Kindern Eier bringen -
    rote, gelbe, braune, graue,
    bunte, grüne, himmelblaue.

    Keiner kriegt was, der uns sieht,
    das ist unser SIFA-Lied!

    Lieber Toni,
    trotz vielem , vielem Lernen finde ich es super-schön,
    unser bevorstehendes Osterfest wenigstens auf der SIFAPAGE zu sehn`!

    Liebe Grüße
    Silvia

    Schade, dass wir nicht zeitgleich in Dresden sind, dann hätten wir zusammen Gassi gehen können.
    Allerdings hätte ICH DICH an die Leine genommen, denn man (Frau) trägt ja Verantwortung:-) Das mit dem Gutschein muss ich mir gerade mal so überlegen......liebe Grüße Silvi

    Halloli,
    auch von mir die allerherzlichsten GLückwünsche!!!!!
    Freue mich für Dich!
    Ich war im August in Dresden; LEK1 mit 89% ....ich habe noch viel vor mir...aber ich werde Dir folgen;-)
    Liebe Grüße
    Silvi

    Hallo,
    bin Happy, habe die LEK1 bestanden!!
    Jetzt wird natürlich gefeiert, habe mir meine Zimmernummer auf die
    Stirn geschrieben, mal für alle Fälle...:-)
    Vielen Dank für Eure Unterstützung und dieser tollen :sifa:
    Herzliche Grüße
    Silvi

    Hallo Toni,

    hast Du ein GLück, dass Du aus NRW kommst!!

    Dir würde ich nach Deiner "mutigen"
    eingestellten WM-Hausordnung glatt die Ohren langziehen!

    (Weisst Du, was MEIN Glück ist? Dass ich beim Finale im Flugzeug nach Dresden bin....:-((

    Furchtbar, oder??

    Ganz unbekannterweise liebe Grüße
    aus dem schwäbischen Göppingen

    Silvi

    Hallo zusammen,

    habe ich hier evtl. die Möglichkeit an die CDsfür die Selbstlernphasen zu kommen? Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, wie man sich auf die SIFA-Ausbildung "vorbereiten " kann? Ich werde vermutlich im Frühling 2006 "herangezogen" und wollte einfach ein wenig vorbereitet sein. Vielen Dank erst mal und liebe Grüße
    Silvi