User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Klingt gut :thumbsup:

    Ich bin spontan nach Rottweil gefahren, wollte auf den Thyssen Krupp Turm.

    Zur Strafe für das Ersatzprogram hat mich eine Wespe angegriffen. aua.

    Turm war interessant anbei die Beschleunigung beim Rauffahren der 232m.

    Ansonsten gab es in dieser Stadt mehr Wespen als Einwohner.

    Das nächste mal nur mit PSA

    Dateien

    Grüßle
    de Uil


    Omnia rerum principia parva sunt.
    [Der Ursprung aller Dinge ist klein.]
    (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil ()

  • Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung. Bei mir war geplant den Rest des Urlaubes daheim zunverbringen. Nach zwei schlaflosen Nächten saßen wir am dritten Tag wieder im Auto gen Süden. Da klappte es dann auch wieder mit dem Schlaf.

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht beim nächsten mal.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Hallo zusammen, erst mal ganz große Entschuldigung an Drache dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Aber der Vater von meinem Lebensgefährte ist ganz plötzlich verstorben. Da hab ich das total verschwitzt. :( Freut mich aber, dass Ihr einen schönen Tag zusammen hattet. Und ich hoffe, das nächste Mal kann ich auch dabei sein.

  • Hallo zusammen, erst mal ganz große Entschuldigung an Drache dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Aber der Vater von meinem Lebensgefährte ist ganz plötzlich verstorben. Da hab ich das total verschwitzt. :( Freut mich aber, dass Ihr einen schönen Tag zusammen hattet. Und ich hoffe, das nächste Mal kann ich auch dabei sein.

    Mein Beileid.


    In diesem Moment hat man auch keinen Kopf dafür.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick