User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Klingt gut :thumbup:

    Ich bin spontan nach Rottweil gefahren, wollte auf den Thyssen Krupp Turm.

    Zur Strafe für das Ersatzprogram hat mich eine Wespe angegriffen. aua.

    Turm war interessant anbei die Beschleunigung beim Rauffahren der 232m.

    Ansonsten gab es in dieser Stadt mehr Wespen als Einwohner.

    Das nächste mal nur mit PSA

    Dateien

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil ()

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung. Bei mir war geplant den Rest des Urlaubes daheim zunverbringen. Nach zwei schlaflosen Nächten saßen wir am dritten Tag wieder im Auto gen Süden. Da klappte es dann auch wieder mit dem Schlaf.

    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht beim nächsten mal.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo zusammen, erst mal ganz große Entschuldigung an Drache dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Aber der Vater von meinem Lebensgefährte ist ganz plötzlich verstorben. Da hab ich das total verschwitzt. :( Freut mich aber, dass Ihr einen schönen Tag zusammen hattet. Und ich hoffe, das nächste Mal kann ich auch dabei sein.

  • Hallo zusammen, erst mal ganz große Entschuldigung an Drache dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Aber der Vater von meinem Lebensgefährte ist ganz plötzlich verstorben. Da hab ich das total verschwitzt. :( Freut mich aber, dass Ihr einen schönen Tag zusammen hattet. Und ich hoffe, das nächste Mal kann ich auch dabei sein.

    Mein Beileid.


    In diesem Moment hat man auch keinen Kopf dafür.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Das nächste Treffen kommt bestimmt.

    Auch von mir eine Beileidsbekundung.

    Ihr habt jetzt jede Menge Behördekram zu erledigen...

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • Wann hättest du Zeit/Lust am Treffen teilzunehmen? Beginn wird ab 14:00 sein bis (politische) Sperrstunde 16

    1. 28.08.21 (10) 63%
    2. 04.09.21 (10) 63%
    3. 11.09.21 (14) 88%

    So, ich plane dann mal gedanklich das nächste Sifa-Treffen bei mir.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • So weit mir noch im Gedächtnis bin ich zu dieser Zeit im Urlaub.

    So, ich plane dann mal gedanklich das nächste Sifa-Treffen bei mir.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo,


    nach Rücksprache mit meiner Regierung müssen wir den Urlaub nach hinten verschieben. Sofern nichts anderes dazwischen kommt, werden wir genau zu dieser Zeit (11.09.) im Urlaub sein. Davor die Termine habe ich jetzt mal angewählt.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Na hoffentlich kommt überhaupt jemand ;) . Ich versuche mich schon an den Sorten der Muffins mit verschiedenen Toppings.


    Kannst auch eine Privatverkostung beantragen und dann vorbei kommen, wenn es dir passt. Andere Sifas sind dann evtl nicht da.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • Am 11.09. sind es bisher doch "schon" 11 Personen. Auch wenn mit Mick bei diesem Termin ein großes Stück fehlen würde ;(:P

    Gruß

    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Also Platz ist da... außerhalb der Drachenhöhle


    bauco Zwischen den Anmeldungen und den tatsächlich anreisenden ist ein sehr großer Unterschied.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • Wenn ich die Wahl habe zwischen Euch oder Urlaub mit meiner Frau, dann müsste Euch klar sein, welche Option ich da wähle.

    Auch wenn ich Euch ganz gern habe................aber so gern nun auch wieder nicht. Ihr könnt mir ja einen Muffin aufheben.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Habe mich mit am 28.8.und 4.9 Vorbehalt eingetragen....ohne Auto ist das immer etwas komplizirter...

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Ich könnte dich wieder mitnehmen

    Habe mich mit am 28.8.und 4.9 Vorbehalt eingetragen....ohne Auto ist das immer etwas komplizirter...

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Ich könnte dich wieder mitnehmen

    muss aber erst Mutti fragen, ob ich darf:Lach:

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Wenn ich die Wahl habe zwischen Euch oder Urlaub mit meiner Frau, dann müsste Euch klar sein, welche Option ich da wähle.

    Auch wenn ich Euch ganz gern habe................aber so gern nun auch wieder nicht. Ihr könnt mir ja einen Muffin aufheben.

    Darmstadt ist ne Reise Wert! Waldspirale, Darmstadtium, Schloß, Woog, Mathildenhöhe, 5-Finger-Turm, Vivarium....
    Ausserdem: Inzidenz 18,8
    So, jetzt hast Du genug Argumente!


    "Ach, Schatz! Mir fällt da grade ein... - Wir könnten heute abend bei Freunden Muffins abstauben."


    :D

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Habe mal noch nichts eingetragen, das kann ich erst kurzfristig entscheiden, denn meine Töchter ziehen da irgend wann um und je nachdem wer von wo (das ist bekannt) nach wo (das ist noch unbekannt) umzieht, bin ich dann mal wieder als Möbelpacker und Spedition gefordert.

    Ich wollte mir eigentlich einen Transporter zulegen für die Umzüge, denn die Mietpreise sind ja auch ganz schön heftig, aber die Fahrzeuge unter 5k€, die ich mir so angesehen habe, sind selbst für mich als Laie, als rollende Schrotthaufen zu erkennen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Du kannst auch für 50k€ kaufen, wenn Du für mindestens 50k€-X verkaufen kannst, und X <= Wunschsumme ist.


    Aber mit einem 7,5-Tonner sollte jede Tochter aus dem Haus geschafft werden können. Für 700-800 EUR kann man sie sogar 500 km weit verfrachten.