Ich bin neu hier.......................

ANZEIGE
ANZEIGE
  • und möchte mich bei euch auf diesem Wege vorstellen :)
    Zuerst einmal wünsche ich allen einen wunderschönen guten Morgen.
    Mein Name ist Karin und ich arbeite für ein weltweit tätiges Unternehmen der Automobilzulieferindustrie.
    Mein unfangreiches Aufgabengebiet umfasst das Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiemanagement.
    Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden nach dem ich zum Thema Gefährdungsbeurteilung kostenloses Programm J. Knigge im www gesucht habe.
    Ja ihr werdet es nicht glauben das war ein kleiner Geheimtip eines externen Auditors :thumbup: :thumbup:


    Ich freue mich auf viele gute Anregungen und vielleicht kann ich ja auch mal zu etwas beitragen....
    Wünsche euch schon mal ein frohes Osterfest.


    Herzliche Grüße Karin

  • ANZEIGE
  • Ja dann mal ein welcome on sifaboard... Frau Nachbarin ;)

    Gruß aus Rosbach

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Hallo Karin,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Als Hessin ist vielleicht das hier interessant. Lustig ist es auf jeden Fall immer ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo Karin,

    auch von mir ein herzliches :wel2: to the pleasuredome.


    Dein Beitrittsdatum 01.04.2015 ---> müssen wir uns Sorgen machen? :tongue:


    Jens (Globetrotter)......Kollegin...nicht Nachbarin......von der bekommst nur Zucker :D

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Hallo zusammen ! :)

    Mir wurde auch von dem kostenlosen Programm berichtet. Allerdings finde ich mich im Downloadbereich noch nicht sonderlich gut zurecht. Gibt es das Programm noch?

  • ANZEIGE
  • Dein Beitrittsdatum 01.04.2015 ---> müssen wir uns Sorgen machen? :tongue:


    Du hast doch selbst auch einen Zeitsprung zurück in zum 02. April 2015 gemacht. :D:Lach:

    Alles nur ein Aprilscherz? ?(:/?(

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • nenn mich Marty Mac Fly

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Hallo QUEA,

    hast Du deine Anfrage vielleicht in die falsche Rubrik gesetzt?

    Welches Programm suchst Du denn?

    Mfg

    Das im Ausgangspost angesprochene kostenlose Programm zur Gefährdungsbeurteilung von J. Knigge

  • ANZEIGE
  • Eher Doc Brown, der hätte das SiFa-Treffen bestimmt auch verpennt. :44:

    X(

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick