Betriebsarzt aus Nordbayern

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Forummitglieder,

    ich heiße Ruslan, bin ein 34 Jahre junger Betriebsarzt aus Nürnberg, komme ursprünglich aus der Ukraine und bin bereits seit über zehn Jahren ein Wahl-Franke.

    Nach meinem Medizinstudium wollte ich im Rahmen der Weiterbildung die möglichst breite Erfahrung sammeln und arbeitete gezielt in verschiedenen Arztpraxen und Krankenhäusern in Fächern Chirurgie, Orthopädie, Innere Medizin und Allgemeinmedizin. Als ich dann mit der Arbeitsmedizin bei einem überbetrieblichen Dienst begann, faszinierte mich das Fach dermaßen, dass ich mich gleich entschlossen habe, als Betriebsarzt zu niederlassen. Den Traum habe ich realisiert und nach dem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung eine betriebsärztliche Praxis in Nürnberg neuerlich gegründet.

    Ich freue mich auf interessante Diskussionen rund um Arbeitsschutz hier im Forum!

    Viele Grüße aus Nürnberg

    Ruslan

    Einmal editiert, zuletzt von betriebsarzt (21. Februar 2014 um 22:05) aus folgendem Grund: Private Information aus dem Beitrag und Profil gelöscht

  • ANZEIGE
  • :516: Ruslan


    Schön einen Betriebsarzt hier zu haben
    Grüße
    Awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Доброго дня! ... oder aktuell: Griaß Di,

    ... Betriebsarzt aus Nürnberg, komme ursprünglich aus der Ukraine und bin bereits seit über zehn Jahren ein Wahl-Franke.


    Schön, dass Du nach Deutschland gekommen bist,
    prima, dass Du (schon) den Unterschied zwischen "Bayer" und "Franke" kennst :thumbup:
    schön, dass Du auf dieser Internetseite bist.

    Wir haben hier leider wenige Betriebsmediziner, so dass Du bestimmt etliche direkte Fragen von uns bekommst. :D