Betriebsarzt aus Nordbayern

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Forummitglieder,

    ich heiße Ruslan, bin ein 34 Jahre junger Betriebsarzt aus Nürnberg, komme ursprünglich aus der Ukraine und bin bereits seit über zehn Jahren ein Wahl-Franke.

    Nach meinem Medizinstudium wollte ich im Rahmen der Weiterbildung die möglichst breite Erfahrung sammeln und arbeitete gezielt in verschiedenen Arztpraxen und Krankenhäusern in Fächern Chirurgie, Orthopädie, Innere Medizin und Allgemeinmedizin. Als ich dann mit der Arbeitsmedizin bei einem überbetrieblichen Dienst begann, faszinierte mich das Fach dermaßen, dass ich mich gleich entschlossen habe, als Betriebsarzt zu niederlassen. Den Traum habe ich realisiert und nach dem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung eine betriebsärztliche Praxis in Nürnberg neuerlich gegründet.

    Ich freue mich auf interessante Diskussionen rund um Arbeitsschutz hier im Forum!

    Viele Grüße aus Nürnberg

    Ruslan

    Einmal editiert, zuletzt von betriebsarzt (21. Februar 2014 um 22:05) aus folgendem Grund: Private Information aus dem Beitrag und Profil gelöscht

  • ANZEIGE
  • :516: Ruslan


    Schön einen Betriebsarzt hier zu haben
    Grüße
    Awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Доброго дня! ... oder aktuell: Griaß Di,

    ... Betriebsarzt aus Nürnberg, komme ursprünglich aus der Ukraine und bin bereits seit über zehn Jahren ein Wahl-Franke.


    Schön, dass Du nach Deutschland gekommen bist,
    prima, dass Du (schon) den Unterschied zwischen "Bayer" und "Franke" kennst :thumbup:
    schön, dass Du auf dieser Internetseite bist.

    Wir haben hier leider wenige Betriebsmediziner, so dass Du bestimmt etliche direkte Fragen von uns bekommst. :D

    Wenn Du noch Kapazitäten frei hast und Deine Beiträge hier auf der Seite Kompetenz und Engagement zeigen, würde ich auch meine Ansprechpartner bei der BG RCI, die auch in Nürnberg ansässig ist, auf Dich aufmerksam machen. ;)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Herzlich Willkommen. Endlich mal ein Betriebsmediziner....


    Gruss aus der Toskana Deutschlands. (Baden)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Hallo ruslan,

    ein ganz herzliches :515:

    auch nach Bayern ODER Franken (!), was sicherlich für Nord-West-Deutsche das Gleiche ist. :005:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)