Zweite Westtreffen 2014

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bin auch dabei.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Hallo Dental,

    ich sehe 9 Stück.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Ich seh auch 9 Anmeldungen

    Schönes Wochenende allerseits
    Awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Ich sehe 10!


    also jetzt... :whistling:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Mayo-Tanker ist bestellt


    Die bauen in Stürzelberg gerade den Hafen aus, damit der bestellte Supertanker auch anlanden kann. Hoffentlich schaffen die das bis Ende März!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ich schaue dem ganz gelassen entgegen. Wenn ihr daran beteiligt seid, kann nix passieren!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Ruft beim RWE an vielleicht können die mit einem Schaufelradbagger den Rhein ausbaggern dann geht es schneller.
    Oder beim Unterägigen Bergbau vielleicht können die die Rinne etwas tieferlegen.

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Und wenn man schon baggert, eventuell ist dann noch Platz für nen 2.tanker mit Yoppie Sauce?

    Dann würd ich auch was abnehemen :)

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Und wenn man schon baggert, eventuell ist dann noch Platz für nen 2.tanker mit Yoppie Sauce?

    Dann würd ich auch was abnehemen :)

    Gruß
    Ralf

    Hi Ralf,

    wenn der Naanhof welches hat, , soll ich mitbringen?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo hardy,

    das wäre super.
    Kommt auf die Packungsgröße an. Ich muss das ja auch handeln/bewegen können :)

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Hallo Ihr "neuen" Boardler,

    vielleicht habt Ihr bereits Lust an einem persönlichen Kennenlernen. Dazu wäre bei unserem Treffen Gelegenheit:
    Ganz locker, bei diversen Kalt und/oder Warmgetränken und Speisen, pflegen wir regen Gedankenaustausch mal ernsthaft, mal humoristisch, aber insgesamt ganz locker.
    Ich denke ich spreche da für alle anderen, wenn ich sage, dass wir uns freuen würden mal wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

    Hier der Kalenderlink:

    http://www.sifaboard.de/index.php?page…tDay=1395964800


    Dort könnt Ihr auch zusagen. :thumbup:


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo zusammen,

    würde gerne mal wieder teilnehmen, allerdings ist der Tag... sagen wir "ein sehr trauriger Tag" für mich. Ich werds eh kurzfristig wegen der Jungs entscheiden müssen...

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Moin allerseits...

    leider hat sich meine Terminplanung für den Tag noch mal geändert.
    Ich kann Euch daher leider nicht mit meiner Anwesenheit erfreuen... ;(

    Beim nächsten mal dann wieder

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten,

    schade das Du nicht kannst, dann eben beim nächsten mal.