Zweite Westtreffen 2014

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Freunde der gepflegten Arbeitssicherheitsdiskussionen in genauso gepflegter Gesesellschaft in nicht minder gepflegter Location,

    da wir, wie nebenan zu lesen ist, nur zu sechst waren, haben wir diesmal nicht den Folgetermin festgelegt. Der sollte aber Ende März oder im April stattfinden. Location bleibt natürlich der alte Sack, äh Vater Rhein in Dormagen Stürzelberg. Die Gastronomen haben sich mittlerweile so an uns gewöhnt, dass sie sogar mit uns klar kommen. Ein eindeutiger Standortvorteil!

    Ohne jetzt alles erschlagen zu wollen, schlage ich vor, dass ihr mal Vorschläge macht, welcher Termin Euch am besten in die Bewältigung Eurer reichhaltigen, das Arbeitsleben sichermachenden Aufgaben passt.

    [hint]
    Der 18.04. ist Karfreitag.
    [/hint]

    Nun kann ich wahrscheinlich tagelang nicht schlafen in Erwartung Eurer Vorschläge.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Ich würde mich sehr über Terminvorschläge freuen. Sonst schlage ich einen vor...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Immer diese Drohungen tztztz

    ich schlage den 27.03.2014 vor.
    Ort und Zeit wie gehabt. :138:

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • tja...
    also ich würde ganz Grundsätzlich (wieder) einen Freitag vorschlagen (allerdings nicht den Kar-Freitag ;) ... )

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE

  • tja...
    also ich würde ganz Grundsätzlich (wieder) einen Freitag vorschlagen (allerdings nicht den Kar-Freitag ;) ... )

    Der 28. ist ja auch ein Freitag 8)

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hallo Zusammen,
    der 28.03 würde bis jetzt bei mir gehen
    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Der sollte bei mir auch wieder passen! :)

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Wenn mir nochmal jemand den Tipp gibt, wie man das im Kalender einträgt, so dass sich jeder auch eintragen kann, dann trage ich das ein.
    Finde den Beitrag, der das erklärt nicht mehr.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • da ich den Einen und die Andere gerne einmal wieder sehen würde, habe ich mir den 28.3. schon mal vorgemerkt.
    Wo und um wie viel Uhr wird das Treffen denn stattfinden?

    Vater Rhein in Stürzelberg um 17:00 :D

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Angemeldet :)

    es sei denn es ist dann absolutes Sauwetter mit Schnee und Co...

    Ach ja, ich biete noch Mitfahrgelegenheit an, von allem, was auf dem Weg ab Koblenz bzw. Mendig liegt.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)