LEK4 bestanden - Sifa-Ausbildung beendet

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Gemeinde,

    nach ca. 16 Monaten Sifa-Ausbildung bei der BGHM haben ich und meine Lehrgangskollegen/innen heute unsere Präsenzphase 5 in Lengfurt mit der LEK4 abgeschlossen. Somit sind wir durch. :D :D
    Wer die LEK4 noch vor sich hat, muß sich keine Gedanken machen. Von allen LEK's ist diese die einfachste.
    Wer diese Woche nicht komplett verpennt, kann eigentlich nicht durchfallen. (lt. unseren Dozenten auch noch nicht passiert).
    Die LEK4 bei der BGHM (Holz/Metall) sieht folgendermaßen aus:
    - 41 Fragen (Multiple Choise)
    - nur jeweils eine Antwort richtig
    - 21 Fragen müssen richtig sein
    - Themen: Hochgelegene Arbeitsplätze; innerbetrieblicher Verkehr; verkettete Anlage, Roboter; Instandhaltung
    Die Dozenten geben während der Woche Hinweise, welcher Stoff in der Prüfung abgefragt werden könnte.

    Also, an alle die die LEK4 noch vor sich haben: Macht euch keine Gedanken. Durchfallen eigentlich unmöglich!
    Lt. unserer Dozenten, wird sich die Sifa-Ausbildung aber ab 2014 komplett ändern. Angeblich kürzer mit mehr Praxisanteil!

    PS: Schöne Grüße an alle meine Mitstreiter. Wir waren eine super Truppe :thumbup: :thumbup: und ich hoffe, daß der Kontakt in der Zukunft nicht ganz abreißt!!

    Liebe Grüße aus Oberfranken,

    emogl

    liebe Grüße aus Oberfranken,
    Emogl

    Wer seine Hände in den Schoß legt, muß nicht unbedingt untätig sein!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hey Jörg,

    Dir und deinen Kollegen :513: und viel :pros:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hey,

    suppi.

    Da wünsche ich doch einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute auf dem neuen Leidensweg.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :138::pros::310::pros::138:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo an alle Prüflinge,

    :515: oder auch welcome to the pleasuredome. Viel Spaß und viel Erfolg mit euer neuen Tätigkeit. Es gibt noch viel zu tun für uns und ganz ehrlich, es hört nie auf!!!

    :513:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • :310::X::pr::tr::502:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • Nun dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Alles Gute für den die zukünftige Arbeit.

    :513::pros:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE