Wer hat Freikarten für die A+A zu vergeben?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Nabend Kollegen.
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Freikarten für die A+A. Habt Ihr da was zu vergeben? Ich würde gerne auf die Messe und habe bereits eine...
    Ich muss so etwas nur gegenüber meinem Auftraggeber vertreten und wenn alle, inkl. der Studenten welche hätten,... warum sollte da die Führung Nö sagen?
    Schön ein oder mehrere Arbeitskreise im Vorfeld mit Themenfestlegung... und als Weiterbildung.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn hier andere mal zum Zug kommen würden... also ein Basar für alle ;)
    Wer hat und wer hätte gerne... der Rest kann da ja über PM laufen.

    Gruß und Dank

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    frag doch bei den Ausstellern an, Ausstellerliste findest Du auf der Homepage der A+A.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Ich schließe mich Globetroter mal an. Auch wenn ich dem Thread keine große Überlebenschance gebe. 2009 gab es schon mal eine ähnliche Aktion, nur das seinerzeit Freikaten kostenlos angeboten wurden. Dieser Thread wurde gelöscht, angeblich aus Wettbewerbsgründen.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ---

    „Willst du, dass einer in der Gefahr nicht zittert, dann trainiere ihn vor der Gefahr.“


    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. – 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

  • Ich hatte auch vor, dahin zu gehen...

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Hi allerseits...

    ich habe bei meinen "Standardlieferanten" auch schon nachgefragt, möchte aber auch "meinen" Sicherheitsbeauftragten den Besuch ermöglichen.
    Da schätze ich einmal, dass ich keine Karten übrig haben werden.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hallo,

    Auch wenn ich dem Thread keine große Überlebenschance gebe. 2009 gab es schon mal eine ähnliche Aktion, nur das seinerzeit Freikaten kostenlos angeboten wurden. Dieser Thread wurde gelöscht, angeblich aus Wettbewerbsgründen.

    wieso Wettbewerbsgründen?
    2008 war ich einer der Organisatoren und Referent vom Fachsymposium für Brandschutzbeauftragte
    und Interessierte, auf der FLORIAN (Fachmesse für Feuerwehr, Brand- und Katastrophenschutz).
    Fachprogramm der damaligen Veranstaltung: http://www.messe-florian.de/rueckblick-200…gramm.html#sa03

    Dazu hatten wir damals auch ein Kontingent an Freikarten (sowie Sonderkarten für die Referenten), die
    wir einfach im Rahmen eines "Quiz" via Homepage sowie an Mitglieder ausgegeben haben.

    Probleme gab es damit nicht....
    Aber auch sonst, immer wieder kommt es zu Angeboten von Herstellern für Freikarten
    zu einzelnen Messen, damit man sich ihre Produkte anschaut.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo,


    wieso Wettbewerbsgründen?..


    Frag nicht. Hatte damals keiner verstanden. Vielleicht klappt es diesmal. Bekanntlich stirbt die Hoffung zuletzt. :D

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Toni hat den Vorschlag gestern selbst gemacht. Daher gebe ich diesem Thema eine gute Chance ;) Hier sollen ja auch keine Angebote gemacht werden. Wer welche hat, kann die ja dem Suchenden über PM anbieten.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Toni hat den Vorschlag gestern selbst gemacht. Daher gebe ich diesem Thema eine gute Chance ;) Hier sollen ja auch keine Angebote gemacht werden. Wer welche hat, kann die ja dem Suchenden über PM anbieten.

    Gruß

    Jens


    Genau so ist es, wenn jemand Eintrittskarten über hat, kann er den Suchenden eine PN senden und darüber alles Weitere klären. Da sehe ich auch kein Problem drin. Wenn aber versucht wird, Eintrittskarten zu
    verkaufen oder anderweitig zu vertreiben wird dieser Thread sofort gesperrt. ;)

    Ist doch einfach zu verstehen, oder?

    P.s.: Leider haben wir selbst kein Kartenkontingent um sie zu verteilen....

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Klasse Idee :12: sowas hier anzuleiern.

    Grundsätzlich habe ich auch Interesse an 2 Freikarten, wenn also jemand welche Überhat, würde ich mich darüber freuen. :25:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo,

    ich habe heute vom Feuerwehrverband einen "Ehrenkarten-Gutschein" zur A+A
    erhalten. Der Gutschein berechtigt zum Besuch der Messe (nicht Kongress!)
    sowie zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt vom Messegelände mit allen Verkehrs-
    mitteln des VRR in der Preisstufe D, Region Süd (DB 2.Klasse, nur zuschlagsfreie
    Züge).

    Da ich die A+A aus zeitlichen Gründen nicht besuchen werde, gebe ich sie
    weiter. Wer diesen Ehrenkarten-Gutschein haben möchte, kann sich per PM bei
    mir melden.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    mit ein wenig Suche könnte es hier auch Freikarten geben:

    http://www.asecos.com/cms.de/Eventka…ormtic_676.html
    :ola:das hat ganz, ganz unproblematisch geklappt! :thumbup:


    BAD: wenn man bei Veranstaltungen==> A+A eine Terminvereinbarung für einen Standbesuch incl. kostemlosen Messebesuch vereinbart

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    3 Mal editiert, zuletzt von Snoopy (19. September 2013 um 15:30)

  • IST JETZT VERGEBEN

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE