ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe Sicherheitsfachkräfte, :moin:
    ich arbeite bei der BAuA in Dortmund und habe mich auf die Gefährdungsbeurteilung für Gefahrstoffe spezialisiert. Meine Hauptaufgabe ist die Weiterentwicklung des Einfachen Maßnahmenkonzept Gefahrstoffe (EMKG). Damit das EMKG benutzerfreundlich gestaltet wird, sammele ich Anregungen aus der betrieblichen Praxis. Gerne bin ich bereit Fragen zum Thema Gefahrstoffe zu beantworten.

    Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag :029:
    Annette Wilmes

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • :wel1:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • :516: Annette,

    und :gku: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    :ola:

    Gruß aus dem sonnigen und heißen Graz, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

    Einmal editiert, zuletzt von Niko (19. Juli 2013 um 15:33)

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    und nachträglich :bi:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Annette, wunderbar, hier im Forum mit Dir diskutieren zu können!
    An dieser Stelle auch mein öffentlicher Dank für Deine hervorragenden bisherigen Expertisen.

    Du kannst ja demnächst ordentlich "Werbung" für die Präsentationen der BAuA auf der A+A machen. Wir Sifapager überfallen Dich dann gern am Stand... gibt` s da was zum Knabbern?

    Eine gute Zeit.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • Liebe Hildegard,
    ich muss noch etwas üben, denn ich bin noch nicht richtig mit solchen Foren vertraut. Es macht aber Spaß solche Portale zu nutzen. Ich denke dadurch wird das EMKG noch populärer.
    Viele Grüße
    Annette :?:

  • Guten Morgen,
    das klingt sehr gut :thumbup:

    :wel1:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :45:

    Lucius Annaeus Seneca