Guten Morgen @ alle Menschenschuetzer

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Kurt Neuer, wohnhaft in Worms. Zur Zeit als SiFa bei der EZB in Frankfurt. Vorher in einem Produktionsbetrieb und davor in einem Klinikverbund. Ich bin 60, sehe aus wie 70, fuehle mich wie 80 und benehme mich wie 30.

    Alles Liebe aus dem schoenen Frankfurt

    Gruss

    Kurt

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.


    5 Mose 22:8-10

    Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier.

    EZB. Sauber. Bist du auf der Baustelle unterwegs?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Nein, ich mache die drei "alten" Gebäude

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.


    5 Mose 22:8-10

    Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

  • ANZEIGE
  • Kurt Neuer, wohnhaft in Worms. Zur Zeit als SiFa bei der EZB in Frankfurt. Vorher in einem Produktionsbetrieb und davor in einem Klinikverbund. Ich bin 60, sehe aus wie 70, fuehle mich wie 80 und benehme mich wie 30.

    Alles Liebe aus dem schoenen Frankfurt


    Mit der Vorstellung haste bei mir schon fast ein Stein im Brett ;)
    Welcome on sifaboard :thumbup:

    Gruß (auch aus F)

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Ich bin 60, sehe aus wie 70, fuehle mich wie 80 und benehme mich wie 30.


    Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur mit anderen Zahlen.
    Ich bin bald 50, sehe aus wie 60, fühle mich oft wie 70 und 80kg wären mein Wunschgewicht ;) . Benehme mich wie ein 12 Jähriger (wenn man meine Frau befragt).

    :515: sendet tiefflieger aus dem Krankenhaus.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo und herzlich :516: von der Mosel

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • :D:D:D
    :wel1:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...