Vorstellung Heilko

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Dipl.-Ing. Elektrotechnik und habe über 20 Jahre in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Zu letzt als Lernprozessbegleiter und IT-Dozent. Seit 29.5.2013 bin ich in der Weiterbildung zum FASI (in Mülheim an der Ruhr bei einem bekannten Bildungsträger). Im August werde ich dann hoffentlich alle 3 FASI-Module erfolgreich abgeschlossen haben. Es liegt eine Menge Arbeit vor mir und meinen Mitstreitern, aber im Moment macht es noch Spaß und ich hoffe, das bleibt bis zum Schluß so. :D

    Viele Grüsse
    Heilko

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Klar bleibt das so. Das wird noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser ;)
    Welcome on sifaboard und viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    der erste Schritt ist gemacht. Ich habe die LEK 1 bestanden.

    Der Bildungsträger ist L V Q (ohne Leerzeichen) in Mühlheim an der Ruhr. Dort kann man die Module FASI 1 bis 3 in ca. 10 Wochen in einem Rutsch machen. Ich glaube, das ist die schnellste Möglichkeit, FASI zu werden. Die Selbstlernphasen werden auch in Mühlheim abgearbeitet. Liegt an der Förderung durch die Bundesagentur für Arbeit.

    Viele Grüsse und Danke für die nette Begrüßung
    Heilko