ANZEIGE
ANZEIGE
  • Servus Grützi und Hallo :moin:

    Ich bin ja schon 1-2 Tage hier angemeldet, nutze das aber mal um mich Vorzustellen

    Mein Name ist Markus Hollecker
    Ich bin Orthopädie Schuhmacher Meister und meine Firma hat sich auf das Umrüsten von Sicherheitsschuhen nach BGR 191 spezialisiert.
    ebenfalls sind wir auf die Herstellung von Einlagen nach BGR 191 spezialisiert.

    Ich möchte damit auch noch einmal darauf Hinweisen, das Betriebsärzte KEINE Möglichkeit haben die BGR 191 ausser Kraft zu setzen,in dem sie sagen,
    das man private Einlagen in seine Sicherheitsschuhe legen darf.
    Ebenfalls möchte ich sagen das man auch diese tollen Alu-Fell-Deo oder was weis ich Sohlen NICHT in die Arbeitsschuhe legen darf.

    :137: Wenn Fragen in diesem Bereich sind, schickt mir eine PN oder noch besser eine email.

  • ANZEIGE
  • Willkommen hier im Forum.

    Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster; so einer wie du hat uns hier echt gefehlt. Endlich haben wir einen Fachmann für den Bereich der Schuhe. Versuch spaßeshalber mal die Suchfunktion und such nach "Schuhe" o.ä.
    Endlich mal jemand, der sich in dem Thema auskennt, und qualifiziert dazu was sagen kann.
    Ich werde bei passender und unpassender Gelegenheit auf dich zukommen.

    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Hallo und :515:

    Viel Spass hier im Forum wünscht...


    ...der Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • .....

    :137: Wenn Fragen in diesem Bereich sind, schickt mir eine PN oder noch besser eine email.

    Danke für das Angebot. Ich finde es im Sinne einer community sinnvoller, solche Themen in einem Thread zu erörtern, da via PN das Wissen immer zwischen Sender und Empfänger verbleibt. Der Bereich Schuhe ist ja jetzt nicht so selten im Arbeitsschutz, so dass es sicherlich Sinn macht, solche Themen offen zu diskutieren und alle Mitglieder partizipieren zu lassen.

    Just my 2 cents ;)

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Na dann mal herzlich Willkommen im Forum.
    Fachmänner sind immer gefragt! :)

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Markus,

    schön einen "Schuh-Fachmann" im Board zu haben, da kommen sicherlich einige Fragen auf dich zu.

    Und auf jeden Fall :flug:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Willkommen und herzlichen Gruss aus Saarbrigge........
    J.J.M.

    Gruß
    AL_MTSA

    Sicherheit schaffen ist besser als Vorsicht fordern.
    Ernst Gniza (1910 – 2007),

  • ANZEIGE
  • Hallo & Herzlich Willkommen

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)