Wollt mich ebenfalls mal vorstellen als Neuling hier

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hab meine Ausbildung bei der BG Holz und Metall im Jahr 2012 abgeschlossen.
    Bin gelernter Elektroinstallateur und hab 2003 meine Meisterprüfung im Elektrotechnikerhandwerk abgelegt. Hab 2004 eine eigene Firma gegründet die als Nebengewerbe ausgeführt wird. Hier mache Elektroinstallation, Wartung, Prüfung, Verkauf von Elektromaterial usw. Hauptberuflich arbeite ich seit 13 Jahren in einer Firma für Sondermaschinen (für die Stahlindustrie). Dort bin ich seit ca. 5 Jahren verantwortliche Elektrofachkraft und seit 2 Jahren stellv. Sifa. Dieses werd ich im Mai komplett übernehmen.

    Grüße an alle charlie23789

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :515:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • :515: im Forum
    Gruss aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hi Charlie,

    :wel2:

    Auf dass dir die Doppelbelastung nicht irgendwann zu viel wird! (Gibt hier so den einen oder anderen, der davon ein Liedchen singen könnte)

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)