Tach ich bin der (alte) Neue!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Halle zusammen,

    wie bereits in der Überschrift zu sehen ist, habe ich mich bereits letztes Jahr hier angemeldet, komme aber jetzt erst dazu mich vorzustellen.....(Ausrede)

    Mein Name ist John, ich arbeite in einem Betrieb mit 2 anderen Sifa´s zusammen, persönlich befinde ich mich gerade in der Ausbildung zur Sifa (nächste Woche ist SFP3 angesagt)

    Mein Aufgabengebiet innerhalb der Firma ist Arbeitsschutz allgemein mit Spezialisierung auf Gefährdungsbeurteilungen (als Coach für alle Vorgesetzte)

    Ich bin seid 1989 in dem Betrieb tätig und seid ca 1995 Sicherheitsbeauftragter für die Abteilung Prüflabor, letztes Jahr wurde ich dann von der Abteilung für Arbeitssicherheit "abgeworben".( bisher auch noch nicht bereut!!!)

    Ich hoffe(ich bin mir sicher) das ich hier von der Erfahrung der User profitieren kann und das auch ich ggf. den Usern hier in dem ein oder anderen Thema helfen kann.

    Falls Ihr noch Fragen zu meiner Person habt dann raus damit.

    Gruß

    John

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein freundliches :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hey Chester.
    Gruß und welcome on sifaboard (auch aus OWL)
    Du bist aber nicht zufällig bei einem Unternehmen in Blomberg, oder? ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hey Chester.
    Gruß und welcome on sifaboard (auch aus OWL)
    Du bist aber nicht zufällig bei einem Unternehmen in Blomberg, oder? ;)

    Gruß

    Jens


    Nein ich bin nicht bei einem der größten Schraubenhersteller Europas;-))

    man könnte sagen In unserer Firma "sitzen" Sie richtig!! :D

  • ANZEIGE
  • Ja, klar.
    Schon öfter drauf gesessen ;) Habs dann auch gesehen ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • :515:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Hi John,

    na auf dem Gebiet der GB scheinst ja zumindest schon recht fit zu sein! :) Dann mal auf einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)