Endlich.........

ANZEIGE
ANZEIGE
  • :hallo:

    So ich habe (für kurze Zeit :gi: ) keine Lust mehr am Pauken und deshalb habe ich heute meine FaSi-Ausbildung abgeschlossen. :gg:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
    :513: :pros: :pros: :pros:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Gückwunsch, dann hat man sich ne kleine Pause verdient :thumbup:

    ---

    „Willst du, dass einer in der Gefahr nicht zittert, dann trainiere ihn vor der Gefahr.“


    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. – 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

  • ANZEIGE
  • herzlichsten Glückwunsch! Ich würde auch gerne 15 Monate die Zeit vordrehen! Genieß die Ruhepause :)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Danke euch.

    Der normale Wahnsinn dreht sich weiter, die nächsten Kurse sind gebucht.

    ...........und es ist wie bei allem: Ein Riesenberg auf den man muß und wenn man oben ist..........ruckzuck ist man unten und durch.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :wel: im Club der "Wahnsinnigen" :122:

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • ANZEIGE
  • Ja Waldmann. Glückwunsch auch von mir :thumbup:
    Wo und wann is der nächste Lehrgang? :D Jetzt bist Du doch drin, da kannste auch direkt weitermachen :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • :513::513: , alles gute für das weiter Fasi Leben

    Gruß
    aus Kerpen Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • :hallo:

    vielen Dank für die guten Wünsche.


    Jens,
    im Sept. Brandschutz und im Okt. Staplerfortbildung (das wäre schon gebucht und bestätigt), doch wer weiss was die Zeit bringt?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Jens,
    im Sept. Brandschutz und im Okt. Staplerfortbildung (das wäre schon gebucht und bestätigt), doch wer weiss was die Zeit bringt?


    Stimmt. Kenn ja die Hintergründe.
    Hey. Jetzt, wo Du bestanden hast ... ich kenn da ein Hotel mit Kneipe ... is auch garnich weit wech von Dir :D :D

    Gruß vonner Küste

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)