troebsa stellt sich vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    von meiner Ausbildung her bin ich ein Industriemeister, Fachrichtung Chemie. Seit 1992 bin ich bei einem Schweizer Pharmakonzern beschäftigt. Nach Produktion, Facility Management kam ich 2006 zum Bereich Arbeitssicherheit, 2008 schloss ich meine Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und zum Abfallbeauftragten ab. 2010 kam noch der die Weiterbildung zum Brandschutzbeauftragten dazu.
    Zusätzlich unterrichte ich als Dozent bei der IHK in der Meisterausbildung, um neue Führungskräften für die Wichtigkeit des Arbeitsschutzes zu sensibelisieren.

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum

    Gruss Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Auch nach dem welcome in der shoutbox, hier dann auch nochmal :)
    Also, welcome on sifaboard. Steigst ja auch gleich mit einer super Diskussion ein :thumbup:

    Gruß aus OWL

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Besser später als garnicht ...
    Hallo & :515:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hi! Auch von mir nochmal: HALLOOOO und HERZLICH WILLKOMMEN!!!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE