Donnerstag 28.03.2013 17:30 im Westen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Oh sorry, bei der göttlichen Erscheinung kann man sich schonmal vertun!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo.
    Es ist jetzt vom Donnerstag die rede?
    Denn in der Trend-überschrift steht Freitag....

    Und was für eine Uhrzeit zum Anfang steht im Raum?
    Und aus eurer Erfahrung: wann ist so ganz grob das Geländer zu ende?

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Kommt jemand aus dem Großraum Koblenz? Ich BIETE eine Mitfahrgelegenheit an.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    schaut doch einfach in den kalender da stehen alle relevanten daten drin:
    Ort, Uhrzeit, Teilnehmer, Absagen, Ungewisse Teilnehmer usw.

  • Ok, danke für den Hinweis.
    Das vereinfacht die Sache ungemein....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • schaut doch einfach in den kalender da stehen alle relevanten daten drin:
    Ort, Uhrzeit, Teilnehmer, Absagen, Ungewisse Teilnehmer usw.

    Ja geil! "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Hardy

    erledigt, Nachwuchs kommt mit

    Gruß Fritz :D


    Megasuper, da freue ich mich riesig. Das Generationenmodell funktioniert!

    Aber hat er sich auch schon auf dem Board angemeldet oder will er erstmal sehen was neben Vattern noch so merkwürdige Gestalten da ihr Unwesen treiben?

    Gruß an beide.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Ja geil! "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Hallo Vero,

    ist ja auch nur für den Kreis der auch dran teilnimmt ;) Wenn Du sagst das Du kommst dann trage ich dich mit in die Liste ein :thumbup:
    Übrigens sind noch 5 Kollegen unentschlossen, wäre schön wenn sich die Kollegin/en zeitnah entscheiden.

  • Hi Toni,

    wow, da fühlt man sich ja schon fast als elitärer Zirkel!!!123 ;(

    Ließe sich das nicht anders machen, damit sich jeder aktiv ein- oder was Schade wäre auch austragen kann?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE

  • Hallo Vero,

    ist ja auch nur für den Kreis der auch dran teilnimmt ;) Wenn Du sagst das Du kommst dann trage ich dich mit in die Liste ein :thumbup:
    Übrigens sind noch 5 Kollegen unentschlossen, wäre schön wenn sich die Kollegin/en zeitnah entscheiden.

    Ich kann das leider nur spontan entscheiden. Die Kids haben Ferien, Mann muss lange arbeiten... Das sind noch 4 Wochen hin, da kann ich jetzt keinen Babysitter orgen... frühestens ne Woche eher... Aber ich bin gewillt euch kennen zu lernen 8)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • wenn jemand seinen Nachwuchs mitbringt, in welcher Altersklasse wäre der denn?
    Vielleicht konnten die sich dann zusammentun...
    Ich hatte einen dann noch 13-jährigen anzubieten.
    Für mich wäre das evtl. einfacher wenn ich meinen Sohn mitbringen würde.

    Ja wie sieht der Rest das? Oder lieber ohne Kids?
    Freue mich auf Rückmeldungen...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    • Offizieller Beitrag

    Mal so ganz nebenbei:

    ... wenn man die letzten beiträge so liest, dann hat man den eindruck, dass sich die selbstorganisierten user-treffen offensichtlich auch in richtung "familientreffen" entwickeln. Ich finde das gut, denn die familienangehörigen müssen da oft zurückstehen und trotzdem ein ganz gehöriges stück mitziehen, damit unsere user ihre arbeit ordentlich machen können. :thumbup: Mein respekt und dankeschön an die partner und kinder.

    Ich sage nur: "Familie Sifapage" :D :rolleyes: :thumbup:


    peter

  • hallo zusammen,
    jo Peter,ich freu mich auch wenn er seine Fasi Ausbildung hinter sich hat. Dann kann er seinen alten Vadder was entlasten.

    Snoopy, wäre mir egal. Der meine ist 24 und riecht gerade in die Arbeitssicherheit rein

    Gruß Fritz :D 8)

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE
  • Dental: ok das scheint mir dann doch eine "etwas Andere" Altersgruppe -:)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hi,

    Ich kann das leider nur spontan entscheiden. Die Kids haben Ferien, Mann muss lange arbeiten... Das sind noch 4 Wochen hin, da kann ich jetzt keinen Babysitter orgen... frühestens ne Woche eher... Aber ich bin gewillt euch kennen zu lernen 8)


    ich denke mal das wird kein Problem sein. Eine Person mehr läßt sich auch kurzfristig immer noch unterbringen.

    Hier findest es statt: http://gasthof-vaterrhein.de/home.html am 28.03.2013 ab 17:30

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hab mal wieder eine bekloppte Idee....aber bitte nicht hauen :D .... was würdet ihr beim treffen denn von einen Harlem Shake halten :D das wäre doch mal eine lustige sache, oder? Danach werden sie uns wohl nie mehr in diese Lokalität hinein lassen aber wir werden viel Spaß haben... :D