Donnerstag 28.03.2013 17:30 im Westen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Damit jeder genug Zeit zur Planung hat nun eine frühe Ankündigung .
    Martin hängt das schöne Meldesysem an und über die Örtlichkeit sprechen wir dann.

    Gruß Fritz 8)


    Termin ist eingetragen, ich bin dabei.
    Hast du dir Gedanken wegen eines Programms gemacht?

    Hardy

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Wenn ich nich grade wieder iwo "rumhänge", bin ich dabei. Weiß noch nicht, wo ich an dem Datum zu finden bin. Das ist bei mir z. Zt. schlecht planbar.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Ich würde mich auch gerne wieder beteiligen!

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hi westler

    Ich bin auch dabei

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • klein Fritzchen hat noch geschlafen :D :D
    Hier das richtige Datum:
    Freitag 29.03.2013 17:30 im Westen
    Gruß Fritz :rolleyes:


    Hm, darauf hatte ich schon geantwortet, den Beitrag aber editiert, weil der 29.03. der Karfreitag ist. Da schien mir der grüne Donnerstag sinnvoller.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • echt, so früh ist Ostern.

    Aber in der Tat da erscheint der 28.03. sinnvoller

    Grüßle

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Passt mir auch besser...
    dann können wir uns zum spinat-Essen treffen 8o

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hallo Zusammen,
    das mit dem 29 ist mein fehler, ich habe mit Fritz telefoniert und auf den 29 umgeplant .

    Ich habe das mit dem Feiertag nicht gesehen , ich denke wir sollten dann beim 28 bleiben
    Schönes Wochenende

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

    • Offizieller Beitrag

    ...ja da simmer dabei ! Dat is prima!...

    Ick freu mir :D

    Alle die mal an einen treffen teilgenommen bzw. Interesse bekundet hatten, hab ich über den Kalender angeschrieben.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hi Folks,

    damit scheint der grüne, Spinatdonnerstag angenommen zu sein. Damit können wir weitergehen im Sitzungsprotokoll!!!123

    Hardy ;)

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ich auch :D:138:

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Hallo zusammen,

    wieso nehmt ihr nicht den 29, da würde ich auch hochfahren und gerne daran Teilnehmen. Würde mich freuen, auch mal andere Sifapagler kennen zu lernen. Also ich würde am 29 teilnehmen!! :thumbup:

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Hallo zusammen,

    wieso nehmt ihr nicht den 29, da würde ich auch hochfahren und gerne daran Teilnehmen. Würde mich freuen, auch mal andere Sifapagler kennen zu lernen. Also ich würde am 29 teilnehmen!! :thumbup:

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi


    Also wenn das so ist, bin ich latürnich für den 29.!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Na dann mal bitte eintragen:

    Ich bevorzuge den Donnerstag 28.03.2013:


    Ich bevorzuge den Freitag 29.03.2013:


    Es könnte sein, daß es Karfreitag Probleme mit der Räumlichkeit gibt.

    Gruß Fritz 8) :D

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.