Donnerstag 28.03.2013 17:30 im Westen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Den weisen Worten meines Vorredners kann ich mich nur anschliessen...

    mir passen beide Termine gleichermassen, aber wegen des Feiertags wird es Freitags wohl ein Problem mit der Lokalität geben.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Also ich wäre für den Donnerstag, der Freitag geht gar nicht bei mir.

    Wäre schön wenn sich der rest der angeschrieben, sich auch auch noch melden würden. Bisher sind es 9 teilnehmer die zugesagt haben, siehe kalender :D
    @Ritschi, ich trage dich im kalender nach.

  • Jetzt 11. Hoffe auf gute Majo!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Sch**** egal! Nur schmecken muss sie. Ich hol immer eine ausm kaufland. Aber frag nicht nach Namen. :)

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Schade dass es jetzt doch am Donnerstag ist. Da kann ich leider nicht. So eine Schei.., dass ich so weit weg wohne. Na dann, ich hoffe es wird eine gute Veranstalltung. Bis dann. :(

    Gruß an alle

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Hey Dieter, natürlich! Für nette Menschen hab ich immer was über! :)

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Guten Morgen,
    was darf ich mir denn unter eurem Treffen vorstellen? Könntet ihr mich "Unwissende" mal aufklären?
    Und in welchem Großraum / Geboet wollt ihr euch treffen (der wilde Westen ist groß... 8) )?
    LG

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hi Snoopy!

    Was man sich drunter vorstellen kann:
    Ein Zusammentreffen von Forenmitgliedern. Gemütliches Essen und Plaudern in einer möglichst gemütlichen Lokalität (wo man gute Majo bekommt) irgendwo im Westen. Ich hoffe nicht so weit weg, aber das gilt es noch festzulegen.

    Wer kommen darf:
    Jeder, der will. Du bist herzlich Willkommen, danach kannst du dir sicher ein noch genaueres Bild von so einem Treffen machen. :)

    Kleiderordnung:
    Keine!

    Tagesordnung:
    Ist noch nicht ganz festgelegt, oder irre ich mich? - Bitte dann korrigieren.
    Aus der Erfahrung sieht sie irgendwiue so aus:
    1. Begrüßung
    2. Plaudern
    3. Essen & Trinken bestellen
    4. Plaudern
    5. Verabschiedung
    6. sicher wieder zu Hause ankommen


    Liebe Grüße,

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • MartinP schrieb:

    Zitat

    Kleiderordnung:
    Keine!

    Ähhmm... mutieren wir jetzt zum Nudistenboard???? :cursing:8o

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Wie Snoopy schon sagt, der Westen ist groß.

    Bisher haben die Treffen in Dormagen, Düsseldorf und Leverkusen stattgefunden. Für das Treffen im März haben wir noch keinen Ort festgelegt

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hi,

    Fritz hat mir gegenüber angeregt, dass man auch mal einen Vortrag einflechten könnte.
    Aber ich denke da wäre es sinnvoll, dass wir das zunächst mal bei obigem Treffen bekakeln. Dadurch würden sich die logistischen Anforderungen schon änderen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Danke Martin & alle Anderen, für die Infos.

    dann hätte ich schon interesse, zu kommen, sofern:
    Es 1. für mich (halbwegs) erreichbar ist
    2. Ich meinen Sohn unter bekommen (denn wie war das: auf die Wäscheleine hängen darf man nicht... ?( )
    3. ???
    4. Kleiderordnung ? (Ordnug egal, hauptsache Kleidung an)

    Nein , mal im Ernst, ich würde gerne kommen, mir sind beide Tag recht; wobei der Donnerstag etwas einfacher wäre (Osterwochenende gibts bei uns SAN-Dienste in größerer Menge und da sind die Kameraden froh, wenn möglichst alle da sind).

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Na das ist ja fast vor der Haustür...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)


  • 2. Ich meinen Sohn unter bekommen (denn wie war das: auf die Wäscheleine hängen darf man nicht... ?( )

    Hm, müssen wir jetzt über eine Kinderbetreuung nachdenken? Der Martin wäre sicher dafür! ;)

    Hardy, Gott sei Dank aus dem Gröbsten raus...

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)