Bin seit Heute ein neuer im SIFABOARD

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich auf diese Art vorstellen.
    Mein Name ist Frank Schröder und ich bin seit 12 Jahren bei der Fa TNT Express GmbH.
    Seit 4 Jahren bin ich Hauptberufliche SIFA und betreue die Niederlassungen im Süden.
    Will heissen, alle Niederlassungen zwischen Straubing und Saarbrücken.
    Ich bin durch das Stöbern im Netz auf Euch aufmerksam geworden. Mein Wohnort ist in
    Gerlenhofen bei Neu Ulm.

    Viele Grüße

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum

    Gruß aus Kerpen Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Frank,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Frank,

    ich bin auch erst seit einigen Tagen hier im Sifaboard und hätte interesse an Erfahrungsaustausch über die FaSi Ausbildung.

    Weiß ja jetzt nicht wann Du die gemacht hast, ich befinde mich gerade in Vorbereitung auf die LEK 2 und 3.

    gruß epoe

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Frank,
    herzlich willkommen ! Wir sind sozusagen fast Nachbarn, denn ich wohne in Heidenheim. Und Kunde von euch sind wir auch noch! Demnächst machen wir wieder ein Sifapage-Süd-Treffen. Also bis demnächst dann.

    Gruß Frank :D

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • Hallo Frank,

    auch von mir ein herzliches an Board!

    Ich kenne übrigens die TNT Niederlassung in Straubing, wohne nur ein paar Km weg!

    Gruß, securitatem

    Bohre den Brunnen, ehe du Durst hast.