Westtreff Juni 2012

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi Gary, Schön, dass du auch wieder dabei bist! Schau mal ein paar Beiträge vorher habe ich einen Link zur Anmeldung gepostet. Nutz doch bitte einfach den! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • WEnn alles klappt bin ich dabei und die Lokalität ist von der Lage hervorragend.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • @ Martin - Grüss Gott! Wenn Du diese "Doodle" link meinst (?), hab' ich schon geändert (bzw "Ja" ist jetzt grün statt geld).
    Bis dann and enjoy the Feiertag... :thumbup:

    Gary :D


    Huhu Zusammen!

    Nach Verfolgung dieses Threads ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere ein Problem hat diese Datei zu beschreiben. Da stellt sich mir die Frage: Gibt es nicht einen anderen Weg wie alle mitteilen können ob sie Zeit haben oder nicht ohne immer wieder die Datei herunter laden, ausfüllen, speichern und wieder hochladen zu müssen. Und doch, den Weg gibt es. Es gibt ein schönes Tool dafür, nennt sich Doodle. Ich habe mal gleich eine Umfrage eingestellt und war so frei die bereits abgegebenen Stimmen (und meine) schon einzutragen:

    http://www.doodle.com/62aiks8ib4smymbm

    Ich finde diesen Weg viel einfacher. Was sagt ihr?

    Prevention's better than the cure.

    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • öhm, hardy aber selbstverständlich waren wir mit deinem onlinprotokoll hochzufrieden. Ich dachte nur, weil du doch in Urlaub fährst........... :love: wir wollten dich nur ein wenig entlasten

    Das ist doch keine Belastung, das ist das reinste Vergnügen!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Na dann ist das Amt ja geklärt! :) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    am 29ten haben wir Mitarbeiterfest im KH.
    Kann diesmal leider nicht dabei sein.
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Moin zusammen,
    die Arbeit versaut einem manchmal den Tag.
    So geht es mir nun am 29.06, muss leider in den wilden Osten.
    Kann dem entsprechend leider nicht in Stürzelberg dabei sein ;(

    Ich wünsche noch ein gutes Gelingen und viel Spass :D :138:

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • Moin zusammen,
    die Arbeit versaut einem manchmal den Tag.
    So geht es mir nun am 29.06, muss leider in den wilden Osten.
    Kann dem entsprechend leider nicht in Stürzelberg dabei sein ;(

    Schaaaaade.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hi Uwe,

    das ist schade. Beim nächsten Mal dann wieder.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Grüss Gott lovely Leute, :thumbup:

    Ich habe bis jetzt gewartet ob ich Gesund genug bin morgen hin zu Reisen, aber ich möchte es nicht Riskiern (Rucken beschwerden). Tut mit leid dass ich nicht dabei sein kann. :( Dafür freue ich mich nächstes mal wenn ich euch wieder sehen kann. Viel spass and drink one for me... :138:

    Gary ;)

    PS schade wegen Fussball, wah. :cursing:

    Prevention's better than the cure.

    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • Hi,

    gute Besserung dem Rücken.

    Ich werde heute Abend da sein. Hoffentlich bleibt es keine Ein-Mann-Veranstaltung...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • moin moin,

    Ich werde heute Abend da sein. Hoffentlich bleibt es keine Ein-Mann-Veranstaltung...

    schlimmstenfalls wird es eine Ein-Mann-eine-Frau-Veranstaltung. 8) Aber ich gehe mal davon aus, das die die auf der Liste stehen kommen.

    @Gary gute Besserung dem Rücken

    Einen Tisch hat keiner reserviert oder? Ich rufe nacherher da an und reserviere noch was.

    Bis dann

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Zitat

    schlimmstenfalls wird es eine Ein-Mann-eine-Frau-Veranstaltung

    wir weden auf jedenfall zu dritt sein, ich werde kommen
    es kann nur sein das es eine halbe Stunde später wird.

    @Gary gute Besserung

    bis dann

    Dieter

  • ANZEIGE
  • Genug Majo war ja da... :thumbup:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)