Westtreff Juni 2012

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Habe dann auch schon angekupplet und bin in Richtung Kroatien unterwegs! 8)

    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • 06.07 würde mir super passen

    Dateien

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hi,

    mir würde der 29.06. auch passen. Kann swich ja jeder mal mit seinem bevorzugten Termin eintragen und dann schauen wir ob es klappt.

    Grüße & ein schönes Wochenende allerseits

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hi,

    mir würde der 29.06. auch passen. Kann swich ja jeder mal mit seinem bevorzugten Termin eintragen und dann schauen wir ob es klappt.

    Grüße & ein schönes Wochenende allerseits

    awen


    Negativ, ich bekomme den Schreibschutz nicht raus. Aber vielleicht kann mich jemand für den Juni-Termin eintragen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    mir geht es wie Hardy... ( Negativ, ich bekomme den Schreibschutz nicht raus. Aber vielleicht kann mich jemand für den Juni-Termin eintragen.)

    ... bekomme dauch den Schreibschutz nicht raus...aber der 29.06.12 würde bei mir passen.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • Hallo zusammen,

    29.06.2012 wäre auf jeden Fall besser. Am 06.07 bin ich schon belegt.
    Da die Exceltabelle leider nurden 06.07 abbildet melde ich mich mal so :whistling:

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • moin moin,

    erfreulicherweise haben ja einige am 29.06. Zeit. Hab den Threadtitel daher umbenannt.

    Jetzt fehlen nur noch Kneipenvorschläge. Ich kenn mich westlich von Düsseldorf nicht so aus also bitte her mit euren Vorschlägen.


    Grüße

    awen

  • ANZEIGE

  • Jetzt fehlen nur noch Kneipenvorschläge. Ich kenn mich westlich von Düsseldorf nicht so aus also bitte her mit euren Vorschlägen.

    Ich werde euch zu westlich sitzen, deshalb halte ich mich zurück...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo ZUsammen,

    der 29 geht bei mir leider nicht, da bin ich noch in Dresden. :( ;)

    Gruß


    Harald

    Dateien

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Harald,

    du hattest erwähnt, dass du im Juni nicht kannst, daher hatte ich auch den Juki genommen. Nur leider sind da viele schon im Urlaub.

    Dental den Biergarten in Stürzelberg finde ich gut. Ich habe ihn einfach mal als Ort eingetragen

    Grüße

    awen

  • ANZEIGE
  • Hallo Awen,

    die Mehrheit entscheidet, wenn im Juni die meisten da sein können ist der Termin der beste .

    Bin dann beim nächsten mal wieder dabei

    Gruß


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"