Beiträge von Prevention-Prof

ANZEIGE
ANZEIGE

    Greetings All, :D

    Ich danke euch für eure netten "Gute besserungen". Mir geht's einigermassen besser. Ich muss nur aufpassen was und wie ich was tue was nicht immer einfach ist. Wahrscheinlich kennt ihr auch so was. Ich hoffe Freitag war für euch die da waren, eine angenehme Gelegenheit. Im diesen Sinne, freue ich mich auf nächstes mal. For now though, I wish euch einen schönen Sonntag und don't work too hard nächste Woche, gell.

    Gary :thumbup:

    Grüss Gott lovely Leute, :thumbup:

    Ich habe bis jetzt gewartet ob ich Gesund genug bin morgen hin zu Reisen, aber ich möchte es nicht Riskiern (Rucken beschwerden). Tut mit leid dass ich nicht dabei sein kann. :( Dafür freue ich mich nächstes mal wenn ich euch wieder sehen kann. Viel spass and drink one for me... :138:

    Gary ;)

    PS schade wegen Fussball, wah. :cursing:

    @ Martin - Grüss Gott! Wenn Du diese "Doodle" link meinst (?), hab' ich schon geändert (bzw "Ja" ist jetzt grün statt geld).
    Bis dann and enjoy the Feiertag... :thumbup:

    Gary :D


    Huhu Zusammen!

    Nach Verfolgung dieses Threads ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere ein Problem hat diese Datei zu beschreiben. Da stellt sich mir die Frage: Gibt es nicht einen anderen Weg wie alle mitteilen können ob sie Zeit haben oder nicht ohne immer wieder die Datei herunter laden, ausfüllen, speichern und wieder hochladen zu müssen. Und doch, den Weg gibt es. Es gibt ein schönes Tool dafür, nennt sich Doodle. Ich habe mal gleich eine Umfrage eingestellt und war so frei die bereits abgegebenen Stimmen (und meine) schon einzutragen:

    http://www.doodle.com/62aiks8ib4smymbm

    Ich finde diesen Weg viel einfacher. Was sagt ihr?

    Tach lovely people! :D

    Sorry das ich mich für 'ne Zeit nicht gemeldet habe. Ich bin auch am 29 Juni dabei (ich hab's mit diese MS Excel Anmeldung dings-bums versucht aber klappt irgendwie nicht).

    Ein Thema möchte ich mitbringen und zwar zukünftige Möglichkeiten um euch zu besuchen wo ihr Arbeitet (wie zB ein Praktikumsart besuch) um raus zu finden wie es ist in einen deutschen Unternehmen und alles was dazu gehört.

    Bis dahin und don't get stressed at work, gell! 8)

    Gary

    Tach Alle! :D

    Meine Frau und ich haben im Internet ein bisschen rumgeschnuffelt und haben rausgefunden da sind mehere FASi Ausbildung / Weiterbildung im Angebot. Es wäre nett von euch zu wissen welche Anbieter die ich vielleicht noch nicht kenne bieten Weiterbildungsmöglichkeiten. Einige Infos am Freitag bei unseren Stammtisch dazu fände ich nett. :thumbup: Bis dahin und schöne Woche

    Gary :thumbup:

    Tach Fritz! :D

    Wir haben was gefunden und zwar bei Motel One, Lintorfer Strasse in Ratingen, was billig ist und ohne oder mit Frühstück (das kriegen wir bei Freunden). Trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag. :thumbup:

    Wenn ich am 30 März da bin, wäre es nett von euch, wenn ich einige Tips und Ratschläge kriege wegen meiner zukünftigen FASI Ausbildungspläne bzw einem Fernlehrgang der Systemkonzept GmbH aus Köln in Lizenz der DGUV.

    Grüß aus the Miele Metropolis.

    Gary ;)

    Greetings Safety Chaps, :D

    Ich gehe davon aus Städte wie Paderborn und Bielefeld ist auch im Westen bereich oder haben die beiden Raüme ihre eigene Stammtische wo man regelmässig trifft?

    Grüß an euch und have a nice weekend! :thumbup:

    Gary ;)

    Tach an Alle!

    Tjaaaa... meine Berufliche zukunft in Süddeutschland hat doch nicht geklappt (der Vertrag war im bereichern widersprüchlich) und habe die Arbeitsstelle nicht angenommen. Soooo der nächste Frage lautet: weiss jemand wo sich ein FASI / SIFA Stammtisch im Raum Paderborn oder Bielefeld regelmässig trifft?

    @ a.r.ni - ja, die Sprache darf auch deutsch sein. :D Hauptsache kein Plattdeutsch, gell! 8|

    Grüß an euch und have a nice weekend! :thumbup:

    Gary ;)

    Good morning Ladies und Gentlemen, :D

    Ich hoffe ihr seid alle fit und gesund. Ich war für 'ne lange Zeit nicht "vor Ort" weil ich andere Dinge in der letzten Zeit rund um gehabt hat. Ich habe eine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit der Gesellschaft für Systemforschung und Konzeptentwicklung mbH oder vielleicht Ahnung darüber? Meine Unfallkasse hat mir Kontaktdetails weitergeleitet über eine zukünftige Sifa Langzeitstudie Ausbildung.´ Ich habe noch nicht mit den Leuten gesprochen weil ich euer fachliches Wissen, wissen wollte. Vielen Dank im voraus and have a great day..! :thumbup:

    Gary ;)

    Servus Sascha und danke für Deine Antwort. :D

    Ich gehe davon aus jede kann eine Ausbildung machen, sogar von alleine bzw für sich und ohne irgendwelche einflüsse von die Firma? Muss man irgendwelche spezifischer berufliche oder andere hintergrunden haben? Was kostet eine gesamte Ausbildung und wo muss man für Seminaren antreten?

    Servus,

    Gary ;)