ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Good morning Ladies und Gentlemen, :D

    Ich hoffe ihr seid alle fit und gesund. Ich war für 'ne lange Zeit nicht "vor Ort" weil ich andere Dinge in der letzten Zeit rund um gehabt hat. Ich habe eine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit der Gesellschaft für Systemforschung und Konzeptentwicklung mbH oder vielleicht Ahnung darüber? Meine Unfallkasse hat mir Kontaktdetails weitergeleitet über eine zukünftige Sifa Langzeitstudie Ausbildung.´ Ich habe noch nicht mit den Leuten gesprochen weil ich euer fachliches Wissen, wissen wollte. Vielen Dank im voraus and have a great day..! :thumbup:

    Gary ;)

    Prevention's better than the cure.

    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Erfahrung mit der Gesellschaft für Systemforschung und Konzeptentwicklung mbH oder vielleicht Ahnung darüber?


    Hallo gary,

    Schön dass du wieder da bist. Schau mal hier http://www.sifa-langzeitstudie.de/. Ich habe bereits an der Studie, wie sicher schon einige Kollegen hier aus dem Forum, teilgenommen. Diese Studie hat schon 2005 angefangen.

    Mit der Gesellschaft für Systemforschung und Konzeptentwicklung mbH habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Als staatlich anerkannter Ausbildungsträger für die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sind sie anerkannt. http://www.baua.de/de/Information…Ausbildung.html

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Gary,

    ich habe schon an mehreren Sifa Langzeitstudien teilgenommen wie bereits erwähnt hat diese Studie schon 2005 angefangen.
    Tanzderhexen hat ja schon den Link der Studie angehängt.
    Von einer Sifa Langzeitstudie Ausbildung habe ich noch nichts gehört.
    Wenn du noch Fragen hast einfach melden.

    Gruß
    Moppel