Na gut, dann ich auch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich bin SiFa seit 1995. Die Ausbildung habe ich in Maikammer bei der BG-Chemie gemacht. Danach war ich dann einige Jahre als Sicherheits-/Umweltmanager eines Unternehmens der chemischen Industrie im Einsatz. 2011 erfolgte ein Wechsel in die Metallindustrie und im November bekam ich in Nümbrecht meine Segnung zur Blechrüben-SiFa .

    Ich bin durch einen Zufall beim Googeln über diese Seite gestolpert. Und da man Stolpergefahren stets im Auge behalten muss, schaue ich immer mal wieder hier vorbei.

    Politik und Wahrheit verhalten sich zueinander wie Ebbe und Flut.

    Wo das eine hinkommt, tritt das andere zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von DerStefan (18. April 2012 um 09:33)

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Stefan
    Und immer Augen auf beim vorbei schauen :D
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches :515: aus der Rüben- und Kartoffelsahara.

    Und immer daran denken: Wenn stolpern, dann die Leiter nach oben. Nur vorher prüfen, sonst kanns rapide abwärts gehen...

    Grüßle

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • :wel1:

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Stefan,

    :516:im Board und viel Erfolg beim "Rumstolpern" :5:

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.