Opa sagt: "Glück Auf!"

ANZEIGE
ANZEIGE
  • "Glück Auf!" ihr Sifas. Bin euer "neuer". Bin der Opa, bin - wie der Nick schon sagt - 84 und war beratender Sicherheitsingenieur vorwiegend im Bergbau. Wohne in einem 4-Generationenhaushalt und surfe gerne auf interessanten Seiten wie dieser hier. Bin übrigens während der A+A auf euch gestoßen. Bin gespannt auf die interessanten Postings (lerne immer gerne noch dazu)! Mein Sohn ist auch Sicherheitsingenieur (Wuppertal) und mein Enkel wirds wohl auch werden. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit auf Sifapage und mach mir jetzt mal nen Kaffee.

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches :515: dem beinahe-Benjamin aus der Rüben- und Kartoffelsahara.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Opa 84:515: und viel Spaß im Board.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Opa,

    schön das du hierher gefunden hast, da bekommt der begriff "alter hase" doch mal eine eindeutige bedeutung :D 8) :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • :flug: hier im Forum

    Gruß aus Köln

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Opa 84

    ein herzliches Glück Auf und viel Spaß.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)