ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich möchte mich bei Euch vorstellen.

    Bin bei einer Suche zum einem Thema auf dieses Portal aufmerksam geworden. Schön das auch andere immer wieder ähnliche Probleme bzw. Fälle haben.

    Bin seit 2000 FASI, seit 2005 kam die Umwelt dazu und seit 2010 letztendlich auch der Brandschutz. Komme aus der Papierverarbeitung und betreue mehrere Standorte.

    Ich hoffe mich hier aktiv einbringen zu können und natürlich auch selber Infos zu bekommen.

    Also, auf einen aktiven angenehmen Erfahrungsaustausch.

    Schönen Gruß

    Ossis

  • ANZEIGE
  • :515:

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Ossis,herzlich :516:im Forum.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Nun kommt auch von mir
    ein herzliches :516:

    hier!

    Grüße aus der Toscana Deutschlands

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE