Praktikum ist bestanden!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen! :23:
    Heute kam Post aus Dresden!
    Lernerfolgskontrolle 2 wurde erfolgreich absolviert!
    Bestanden!!!!!!!! :X: :Schland:

    lg vom sifa-1962 :11:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • :512: und viel Spaß beim Feiern :313:

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hatte heute Mittag auch Post aus Dresden... Lernerfolgskontrolle 2 wurde erfolgreich absolviert!

    Wir sehen uns dann in Dresden und begießen die Sache mit einer QUITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Christian

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"

    Werner von Siemens, Zitat von 1880

  • ANZEIGE
  • Meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hatte heute Mittag auch Post aus Dresden... Lernerfolgskontrolle 2 wurde erfolgreich absolviert!

    Wir sehen uns dann in Dresden und begießen die Sache mit einer QUITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Christian

    Auch dir einen herzlichen Glühstrumpf. Ich rechne jeden Tag damit meine zurückzubekommen. Wenn ich irgendwo im Posteingang ein großes Kouvert sehe, bekomme ich weiche Knie...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Darauf ein kühles :138:
    Der Weg ist das Ziel!
    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • :hallo:
    Danke für die vielen Glückwünsche!
    In Dresden gibts dann :313::pros: und :pr:
    lg vom sifa-1962 :Schland:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Hi T.

    Sonntag können wir ja vorglühen, aber zuschlagen ist besser am Montag Abend, wenn wir die Präsentation auch noch im Sack haben.
    *Grübel* aber ersma musses das Praktikum sein...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • :310: Alles Gute. Herzlichen Glühstrumpf....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Herzlichen Glückwunsch,

    feier schön und lass es krachen !

    Bin aktuell dabei mal meine 7 Sachen (oder waren es die 7 Handlungschritte ? ;) zusammen zu suchen und will
    so im März/April den Haken drunter machen.

    Viele Grüsse aus Franken

    Michael

  • ANZEIGE