Beiträge von Rafelix

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo,

    habe letzte Woche die LEK 3 gemacht, aus unserem Kurs haben alle 18 auf Anhieb bestanden. :thumbup:
    Waren aber nach meiner Meinung auch alle gut Vorbereitet und gut in Form.

    Hab aber von anderen Kollegen gehört, dass ab und zu auch mal einer in die Ehrenrunde geht. :love:

    Nicht nervös machen lassen, wichtig ist die Zeit einzuhalten.

    Glück auf

    Rafelix

    Hallo zusammen,

    habe am 7.9.12 die Ausbildung in Bad Münstereifel bei der BG ETEM abgeschlossen ! :138:

    Vielen Dank an alle, die mit mir das ein oder andere Thema gewälzt bzw. mich mit guten Tips unterstützt haben.

    Viel Glück und Spaß bei der Ausbildung wünsche ich Euch allen :thumbup:

    viele Grüsse aus Franken

    Rafelix

    Das Lächeln ist ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. (russ. Sprichwort)

    Herzlichen Glückwunsch,

    feier schön und lass es krachen !

    Bin aktuell dabei mal meine 7 Sachen (oder waren es die 7 Handlungschritte ? ;) zusammen zu suchen und will
    so im März/April den Haken drunter machen.

    Viele Grüsse aus Franken

    Michael

    Hallo zusammen,

    super Checklistchen, aber nach meiner Meinung hat jede BG so Ihre spezifischen Vorstellungen zur Praktikumsarbeit.

    Da kann der TAB gute Unterstützung leisten, ich schicke meinen ersten Entwurf (bin aktuell in der Findungsphase ;) so Ende Januar 2012 mal zu meinem und höre mal seine Meinung ab.

    Ich denke, dann kann man sich ganz gut orientieren und Mehraufwand vermeiden.

    Viel Spaß, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch

    Michael

    Hallo Gemeinde,

    ein ehemaliger Mitschüler ;) aus der LEK1 hat nachgefragt, ob er mal eine Hausaufgabe zur Orientierung bekommen kann.
    Da er nicht in der Sifapage angemeldet ist, kommt er da nicht ran !
    Zudem ist er zeitlich etwas gekniffen, er ist aktuell auf Montage in China

    Wer hat da was zu bieten, ich würde es ihm dann weiterleiten !

    Vielen Dank im voraus und weiter viel Spaß bei der Ausbildung

    R.

    Hallo Udo,

    genauso gehts mir auch, manchmal sind alle Antworten grün gehakt obwohl völlig sinnfrei,

    dann werden wieder welche rot durchgestrichen, obwohl gar nichts drin steht ! (???????)

    Naja, wenn es so sein soll ! ;)

    Werde Morgen mal meinen persönlichen Betreuer anrufen und flottmachen, ähmmm drauf hinweisen ! ;)

    Verwirt halt, wenn man danach gar nix mehr kapiert !

    Wünsch Dir einen schönen Abend und eine gute Woche

    M.

    Danke für Eure Hilfe und Tips.

    Und ähmmmmm - geht mir gut, auch noch ohne Alkohol ! ;)

    Eines fällt mir noch ein:

    Habe bei einigen Übungsfragen völlig sinnfreie Lösungsantworten bekommen:

    zbs. fällt mir die noch ein:

    Im Block "Strahlung"

    Frage 2 "Aussagen hinsichtlich effektiver Dosis"

    Sowohl "sievert" wie "becquarel" wird als Kennzahl richtig angehakt ?????

    Kennt ihr das auch ????

    Was kann man da machen, verwirrt einen ja völlig !

    Danke für Eure Info

    M.

    Danke für Eure tröstenden Worte ! ;)

    Im Ernst, Angst und Geld hatte ich noch nie !

    Aber, ich bin von Natur aus ein Mensch, der immer versucht effektiv zu arbeiten.

    Deshalb, alles was den Stoff zusammenfasst, hilft mir weiter !

    Gruß

    M.

    Hallo zusammen,

    ein Lob an alle, dieses Forum ist klasse.

    So, ich steh auch vor der LEK1 am 17.11. in Bad Münstereifel.

    Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tips für mich, wie man sich vernünftig vorbereiten kann.

    Habe die CD 1x durch und auch die Unterlagen durchgearbeitet und jetzt fehlt mir einfach noch der Gesamtüberblick und das Substrat aus dem Wust von Informationen.

    Hat da vielleichjt jemand von Euch eine Zusammenstellung der wichtigsten Inhalte oder weiß wo man die kriegen kann ??

    Wäre nett von Euch zu lesen :D

    Viele Grüße aus Unterfranken

    M.