Martin sagt Hallo ;)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Also ein herzliches Hallo mal in die Runde, wie gestern Abend bereits angekündigt, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen :D .

    Ich bin der Martin, bin bei der Wacker Chemie in Burghausen beschäftigt und befinde mich aktuell in der Selbstlernphase 1, damit ich die LEK 1 am 16.09.2011 hoffentlich mit Erfolg meistern werde :thumbup: .
    Wenn alles planmäßig verläuft, könnte es sein, dass ich nächstes Jahr im Mai für die ausscheidende SiFa (einer von sieben) einspringen werde. Vorausgesetzt, ich stell mich bei meiner Ausbildung und dem Praktikum nicht allzu dumm an ;) .

    So das wars erst mal von mir, muss jetzt noch im Garten arbeiten :138:

    Viele Grüße Martin

    Gruß Martin

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches Willkommen aus der Rüben und Kartoffelsahra, via Pellworm.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Martin,
    auch von mir ein herzliches :516: !!!

    ------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüße sendet Smiwie

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    "
    (Albert Einstein)

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches WILLKOMMEN HIER
    nun auch von mir. :D


    Auf gute Zusammenarbeit.

    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Hallo Martin,

    :wel1: im Forum und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • So, nachdem nun fast ein Jahr verstrichen ist und ich kurz vor dem Abschluß meiner SiFa-Ausbildung stehe, kommt es ganz anders (wie denn sonnst auch), wie geplant.

    Mein Praktikumsbericht (werde diesen hier noch veröffentlichen, muss ihn aber erst dafür aufbereiten) ist durch und ich habe im September meine LEK3 bei der BG RCI in Maikammer geplant. Wäre da nicht was erfreuliches dazwischen gekommen :thumbup: .

    Ich habe zum 1. August eine Anstellung in einem mittelständischen Unternehmen mit deutschlandweit ca. 700 Mitarbeitern als Vollzeit-Sifa bekommen. Von daher werde ich meine beiden letzten Präsentzphasen bei der BG HM absolvieren.

    Da ich ja bis auf meine Ausbildung noch wenig praktischen Erfahrung besitze, hoffe ich bei Problemen oder Fragen mit eurer Unterstützung rechnen zu dürfen (blöder Satz, ich weis, daß ich mich auf euch verlassen kann :D ).

    Gruß Martin

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo martin

    du weist ja ...: SIFAPAGE - hier werden sie geholfen ;)


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Hallo Martin,

    alles gute für den neuen Job und den Rest der Ausbildung

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"