Neu im Job, Neu im Forum

ANZEIGE
ANZEIGE
  • :23: ,

    ich möchte mich doch auch kurz bei euch vorstellen bevor ich euch wahrscheinlich mit Fragen überhäufen werde ;)

    Ich arbeite erst seit 1 Jahr in der Arbeitssicherheit und bin mehr oder weniger dort hinein gerutscht. Ich habe eigentlich Personal und Qualitätsmanagement studiert und dann das Angebot von meiner Wunschfirma bekommen, allerdings in der Arbeitssicherheit. Da ich keinen technischen Hintergrund habe und Vorschriften und Gesetzte erst lernen musste war es ein hartes aber interessantes Jahr.

    Jetzt nachdem wir in der Firma Zertifizierungen zu ISO 14001 und OSHAS 18001 erlangt haben, ich selbst als Auditor und Gefahrstoffbeauftragte ausgebildet worden bin möchte ich mich gerne austauschen und kleine Sorgen, Wünsche und Anregungen des Alltags mit euch teilen.

    So dann will ich mich mal ins Forum stürzen

    :10:

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahra.

    lg

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo aba2304 :515: im Forum und viel Spaß und Erfolg bei der ASI-Arbeit.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen auch von mir und auf viele hilfreiche Diskussionen :pros:

    ------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüße sendet Smiwie

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    "
    (Albert Einstein)

  • Nun auch von mir,
    ein herzliches Willkommen hier


    Auf gute Zusammenarbeit

    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: aba 2304
    Grüße aus NRW Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.