Dann sag ich doch auch mal kurz wer ich bin:

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich heiße Tobias wie man ja schon aus meinem Profil erkennen kann.
    Bin 27 Jahre alte und zur Zeit in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der BG Bau.
    Mein derzeitiger Beruf ist Radarelektroniksoldat bei der Bundeswehr (Standort: Marienbaum).
    Da die Zeit (8 Jahre) so langsam zu ende geht muss man sich ja umorientieren, so wie es zur Zeit bei mir aussieht geht mein Weg in die Gebäudereinigung.
    Hab in den letzten zwei Jahren unzählige Lehrgänge in diese Richtung besucht und darf mich in der Zwischenzeit Service-Manager nennen.
    Da die Firma wo ich wohl im Oktober anfangen werde noch einen Fachkraft brauchte habe ich mich angeboten diesen Lehrgang zu besuchen zur Zeit bin ich dabei meine Praktikumsarbeit zu schreiben.
    Ausser mein Vollzeitjob beim Bund, meine Teilzeitstelle bei der Gebäudreinigungsfirma und die zahlreichen *spaßigen* Lehrgänge die ich so besuche versuche ich immernoch Zeit für meine Freundin zu finden und dann auch noch mein Hobby (Fußball) auszuführen. Das klappt mal so mal so. Aber das wichtigste fals es jemanden interessiert ich fliege Sonntag in Urlaub!!!!!!

    So das war es von mir erstmal!
    Grüße Toby

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen schönen Urlaub, direktemang aus der Rüben- und Kartoffelsahara.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Toby,
    herzlich :515: in der Runde.

    Flieg ruhig in den Urlaub.
    Ich habe kein Problem damit das ich im kalten und regnerischen Norden arbeiten muss. :cursing:

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • :wel1: Tobias
    Schönen Urlaub erstmal!

    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Hallo Tobias,

    :flug: im Board und nach dem Urlaub viel Spaß und Erfolg bei der Sifa-Ausbildung.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Willkommen hier, auch von mir! :D

    Ein StUffz a.D. sagt: AUS IS! (DZE 30.06.10) 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE