Bestanden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    habe heute eine E-mail erhalten, dass ich die Praktikumsarbeit bestanden habe :thumbup:, bin also den Menschenschützern wieder ein Stück näher gekommen. Leider ist keine detaillierte Bewertung dabei.
    Aber wie sagt man so schön: 4 ist bestanden - bestanden ist gut - gut ist fast ne eins. Spaß beiseite, die Bewertung hätte mich schon interessiert.

    Nun geht es weiter zur Präsentation. Da habe ich auch noch nicht die zündende Idee :whistling: wie ich sie aufbaue, wird aber hoffentlich auch noch werden.

    Jetzt freue ich mich erstmal über das bestandene Praktikum.

    Grüße

    Hardy

  • ANZEIGE
  • Herzlichen :310:

    Präsentation wird auch klappen.
    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :310: und der Rest wird sicher auch noch klappen. Habe meine dedaillierte Bewertung auch erst kurz vor der Präsentation erhalten.

    Gruß tanzderhexen :110:

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • :513: auch von mir, hoffentlich schaffe ich das auch. Suche gerade ein Thema, das ist aber gar nicht so einfach.

    Gruß Micha

    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

  • ANZEIGE
  • Hallo Hardy,

    erst einmal :512: .

    Auch ich habe meine Praktikumsarbeit bestanden. Mein TAB schrieb mir dass ich mit einem sehr guten Ergebnis bestanden habe.

    Die Bewertung würde mich auch interessieren, aber da kommen wir wohl nicht ran. Scheint ein Geheimnis zu sein. ;)

    Für die Präsentation habe ich auch noch keine Idee, aber die wird schon noch kommen.


    So der :49: ist fertig und ich muss wieder zu meinen, zubetreueneden Mitarbeitern.


    Eine Nachricht ist erst eine Nachticht, wenn der Empfänger für diese bereit ist!

  • Hallo Hardy,

    erst einmal :512: .

    Auch ich habe meine Praktikumsarbeit bestanden. Mein TAB schrieb mir dass ich mit einem sehr guten Ergebnis bestanden habe.

    Die Bewertung würde mich auch interessieren, aber da kommen wir wohl nicht ran. Scheint ein Geheimnis zu sein. ;) .......

    Geh mal ins Büro der netten Frau K. Mir hatte sie mal die Möglichkeit der Einsichtnahme angeboten...... ;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE