suche cd cover : der gabelstapler ein starker typ

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Warum kommt bei mir gerade das Gefühl auf, dass hier einfach nur Schleichwerbung gemacht wird ?

    Gruß aus der Kurpfalz
    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Moin,

    ... ich suche das cd cover : der gabelstapler ein starker typ

    bei Google findest Du mit der Suche nach
    der gabelstapler ein starker typ
    an zweiter Stelle:

    http://www.bghw.de/medienangebot/…ein-starker-typ

    schwache Auflösung - aber besser als nix, oder?

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE

  • Warum kommt bei mir das Gefühl auf, dass hier einfach nur eine (Raub-) Kopie außen veredelt werden soll? :thumbdown:

    Hallo miteinander,

    Nun bleibt mal ruhig.
    Die BGE stellt den Film zum download bereit, kann also nicht so ganz illegal sein, obwohl man sich fragt, wearum ich an anderer Stelle dann Geld bezahle soll. http://www.bge.de/asp/dms.asp?url=bge/inh_vors/videos.htm (DVD 6)

    Wieso kommt eigentlich so schnell die Vermutung auf das jemand irgendwas nicht ganz astreines machen will. Ich geb ja zu, das der ein oder andere selber mal :google: bemühen sollte. Ab und an herrscht hier ein Ton den ich nicht so gut finde.

    fröhlichen Feierabend allerseits

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • so um mal das mal richtig zustellen ...

    ich habe die orginal mir damals bei reschverlag gekauft ....50 euro irgendwas kostete diese cd..und weil mir ne falsche im koffer ausgelaufen ist hat mir das cover zerlegt ...deswegen suche ich nach einer kopie des cover nicht mehr und nicht weniger ... und diejenigen die mir unterstellen ich würde raubkopien verschönern die können mich mal da küssen wo sonst am körper kein licht hinkommt. X(

  • ANZEIGE
  • Die BGE stellt den Film zum download bereit, kann also nicht so ganz illegal sein, obwohl man sich fragt, wearum ich an anderer Stelle dann Geld bezahle soll. http://www.bge.de/asp/dms.asp?url=bge/inh_vors/videos.htm (DVD 6)

    Das ist leider nicht der Fall; die von Dir angegebene Internetverknüpfung führt zu einer Seite, wo u.a. der Film "Fit und klasse an der Kasse" als herunterladbarer Film angegeben ist, aber nicht "Der Gabelstapler – ein starker Typ" ... kostenloser Bezug ist jedoch für Mitglieder der BGHW möglich.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ....
    ich habe die orginal mir damals bei reschverlag gekauft ....50 euro irgendwas kostete diese cd..und weil mir ne falsche im koffer ausgelaufen ist hat mir das cover zerlegt ...deswegen suche ich nach einer kopie des cover nicht mehr und nicht weniger ...


    Vielleicht wäre es in Zukunft besser, solche Informationen gleich mitzuteilen. Dann würde gewisse Vermutungen gar nicht erst entstehen... ;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Das ist leider nicht der Fall; die von Dir angegebene Internetverknüpfung führt zu einer Seite, wo u.a. der Film "Fit und klasse an der Kasse" als herunterladbarer Film angegeben ist, aber nicht "Der Gabelstapler – ein starker Typ" ... kostenloser Bezug ist jedoch für Mitglieder der BGHW möglich.

    wo du recht hast, hast du recht, Am 02.09. dieses Jahres gabs an der Stelle noch den Staplerfilm, da hab ich den Film bei einer Schulung gezeigt, tja so kanns kommen.

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle,

    also das mit dem "Ton" fällt mir langsam auch bissi negativ auf!?

    Bleibt doch bitte nett und fragt einfach höflich nach wenn was nicht verstanden wird!
    Unterstellungen und Verdächtigung sind grundsätzlich nicht hilfreich, hoffe seht ihr genauso...

    Und bedenkt bitte das nicht jeder User "topfit" bei Nutzung von Internet oder Google ist!
    Jeder hat mal klein angefangen...

    Schönes WE
    Chris

  • Jeder hat mal klein angefangen...

    Ja. Auch Zwerge haben mal klein angefangen ... :511:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Ok...
    Kleine nüchterne Betrachtungsweise: ein neuer User, der erste Beitrag ist eine Anfrage nach einem Cover. Ich selber habe gegoogelt und auch festgestellt, dass der Film nur für Mitglieder der anbietenden BG frei erhältlich ist. Und in der BG ist der neue User nicht. Da ist ein gewisser Verdacht ist nicht von der Hand zu weisen... :huh:

    @ awen
    Ich finde nicht dass mein Ton so schlimm war. Dachte eher ich hätte es zumindest ein wenig humorvoll geäußert... :(
    Und a.r.ni hat auch nicht gerade einfach nur geschrieben: "Google doch mal!" sondern noch nett den Link mit gepostet. Und dabei zu erwähnen, dass der Link beim googlen gleich an 2. Stelle steht, ist nach meinem Ermessen auch ein wenig humorvoll. ^^

    @ powertrain
    Hallo Unbekannter, wenn es sich so verhält, sorry! Aber, wie oben beschrieben, war der Verdacht nicht von der Hand zu weisen. Deshalb stehe ich dazu, diesen zu dem Zeitpunkt gehabt zu haben! :|
    Und ganz wichtig: nein, ich werde Dich nicht küssen, auch nicht an so ausgewählten Stellen Deines Körpers. :wacko:
    Aber sehr nett, dass Du - was den Ton betrifft - auf awen gehört hast und Dich zu blumig ausgedrückt hast. Toll! :thumbup:

    @ Chris
    Zumindest hat meine Verdächtigung geholfen, eine kleine Diskussion über Umgangsformen anzustrengen... ;)
    Aber gut, ich verkneif mir sowas demnächst.

    @ ll
    Auch von mir ein schönes Wochenende!
    CH

  • Hallo miteinander,

    Nun bleibt mal ruhig.
    Die BGE stellt den Film zum download bereit, kann also nicht so ganz illegal sein, obwohl man sich fragt, wearum ich an anderer Stelle dann Geld bezahle soll. http://www.bge.de/asp/dms.asp?url=bge/inh_vors/videos.htm (DVD 6)

    Wieso kommt eigentlich so schnell die Vermutung auf das jemand irgendwas nicht ganz astreines machen will. Ich geb ja zu, das der ein oder andere selber mal :google: bemühen sollte. Ab und an herrscht hier ein Ton den ich nicht so gut finde.

    fröhlichen Feierabend allerseits

    awen

    Da gehe ich vollkommen Konform mit Dir!

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
  • @ franky : ist zwar nicht das orginal cover aber ich werde es dennoch nutzen .... vielen dank für deine Hilfe .....! :D

    @ franky : ist zwar nicht das orginal cover aber ich werde es dennoch nutzen .... vielen dank für deine Hilfe .....! :D

    Es ist original, und dann eingescannt,wie sollte ich es sonst als Foto hier einstellen?

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • Es ist original, und dann eingescannt,wie sollte ich es sonst als Foto hier einstellen?

    Verlinken. :D

    Ich denke, er sucht dieses hier: Mit google gefunden und hier verlinkt (es lebe der Traficklau :D )

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • warum schleichwerbung ??? ich suche nur das cover und bewerbe nicht die cd ....


    ... ganz einfach, weil in Deinem ursprünglichen Posting noch ein direkter Link auf Deine eigene kommerzielle Homepage war. Diesen hast Du nach meinem Posting dann offensichtlich schnell wieder entfernt.

    Gruß aus der Kurpfalz

    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)