ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin schon ne weile auf eurer Seite unterwegs um mich zu informieren.
    Ich hatte meine erste Präsentphase im Februar und habe wie ich gestern erfahren habe meine LEK 1 bestanden :D.
    Ich wolte erst mal danke sagen das es die Seite gibt, denn sie hat mir doch einige ängste genommen vor der LEK 1.

    Andreas

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    erstmal ein :wel1: auf dem Sifaboard. Ich hoffe du findest dich mit dem neuen Forum schnell zurecht. Den Rest wirst Du auch noch schaffen. :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • :wel2:

    und Glückwunsch zur LEK1
    :138::pros: :310::pros::138:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Andreas,

    auch von mir ein herzliches ,

    Viel Spaß auf sifaboard, Glückwunsch zur bestandenen LEK 1 und viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung.
    Gruß
    Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hey Andreas!

    Das ist prima! :512: zur bestandenen Ausbildung!

    Und Gott sei Dank anscheinend auch gesundheitlich wieder besser dabei. Auch dafür :512: !!!

    Liebe Grüße aus Solingen,

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • :513: zur LEK 1 und :516: im Forum

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • :512: zur LEK und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ausbildung

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Und wieder eine Krise im Leben überwunden.
    Sehr gut. Alles Gute und meinen Herzlichen zur bestandenen Ausbildung :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)