SiFa-Ausbildung beendet

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo alle Zusammen,

    am 16.07.09 haben wieder 17 weitere Kollegen und ich die Sifa-Ausbildung mit der LEK 3 - Präsentation abgeschlossen.
    -Geschafft-
    An alle Kollegen hier vielen Dank . Die Ratschläge im Board und direkt auf meine Fragen haben super geholfen.....
    :025: Den Donnerstag ließen wir fröhlich ausklingen. :pr:

    Freundliche Grüße

    ManaHe

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch ManaHe, und auch weiterhin viel Erfolg und viele Gründe zu feiern.

    :310:

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • :pr: :tr: :dj: :pros: :310: :pros: :dj: :tr: :pr:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ManaHe,

    kann mich meinen vorredner nur anschließen und wünsche dir für dein zukünftiges Sifa dasein alles gute. :138: :weizen:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch :47:

    Viel Erfolg für deine weitere Sifaarbeit!

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo ManaHe,

    auch von mir die besten Wünschen.
    Bin zu Zeit noch bei der Praktikumsarbeit
    Ich bin hoffentlich in ein paar Monaten auch so weit.

    VG Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo , :62:
    vielen Dank für die reichlichen Glückwünsche. Stecke ja schon voll in der Sifa-Arbeit.
    Und Allen, die im Praktikum stecken oder ihre Präsentation vorbereiten drücke ich besonders die Daumen. Aber auch denen, die sich noch in den ersten Wochen befinden. :47:

    Freundliche Grüße

    ManaHe