Der Schritt ist getan

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo :tongue:
    Ich bin jetzt seit über einem Jahr hier dabei. Die Arbeit macht mir so viel Spass, das ich ab 01.07.2008 als Vollzeit SiFa und Brandschutzbeauftragter anfange zu arbeiten. Ich hoffe ich kann dann auch hier noch mehr beitragen. Natürlich hoffe ich auch weiter auf Eure Hilfe. :P
    In diesem Sinne, ein grosses DANKE für die super Zusammenarbeit bis jetzt und für die Zukunft.

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo michael,

    glückwunsch das du und dein unternehmen euch dazu entschloßen habt, die zusammenarbeit zu konkretisieren.
    über hilfestellung brauchst du dir keine gedanken machen, wenn man helfen kann tut man es gerne.
    in diesem sinne

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo,

    das ist ja super, Glückwunsch. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche für ein gutes Gelingen!!!

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo michael,

    glückwunsch zu deinem beruflichen fortschritt.

    Wenn dir die sifapage dabei geholfen hat, dann haben wir das erreicht, was wir damit bezwecken und freuen uns ebenfalls riesig darüber.

    Und wenn du hier auch noch "weiter am ball bleiben" willst, dann sind alle jungsifas und die, die es werden wollen, an deinen erfahrungen bei der ausbildung und dem sifa-alltag besonders interessiert. (Alle anderen natürlich auch :tongue: )

    Also weiterhin viel spass bei der sache ...

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)