Grüße aus NRW!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin/Mahlzeit, wie auch immer :50:

Ich bin neu im Board und wollte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Patrick

33 Jahre alt, Wohne in Dorsten und Arbeite in Mülheim a.d.R bei einem Konzern (gibt man hier die AG an?) und bin Industriemeister sowie techn. Betriebswirt. Ich bin mit beginn der Sifa-Ausbildung in die EHS Abteilung gerutscht und werde ine Vollzeit Sifa-Stelle besetzen.(inkl. interner Auditor QEHS)

Ich stehe jetzt kurz vor der LEK 1/SOL 4 und wollte mich hier im Board/Forum einklinken *TeTa*

Grüße Patrick

• ANZEIGE
  • Willkommen ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

So verdammt wahr!

• ANZEIGE
  • :wel2: und viel Spaß

Keine Demonstration verändert die Welt.

Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

• ANZEIGE
  • Grüß dich Patrick - viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung. Danke für deine Vorstellung!

Gruß

Andy

Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

• Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung.

Grüße,

Andreas

„Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

• ANZEIGE