ANZEIGE
ANZEIGE
  • Schönen guten Morgen und Gude,

    nach fast schon 2 Jahren Anmeldung möchte ich mich heute doch mal zu Wort melden. Wie viele habe ich vor der LEK in dieses Forum gefunden und bin dann hängen geblieben.

    Wie mein Nick schon vermuten lässt, arbeite ich im Bereich der Pharma/Forschung in Frankfurt, genauer im Industriepark in Höchst wie man evtl. am Bild erkennen Kann. Im allgemeinen bin ich seit über 30 Jahren im Bereich der chemischen Industrie unterwegs, in unterschiedlichster Ausrichtungen (Pharma, Zucker, Petrochemie usw.) und bin 47 Jahre alt.

    Durch die Covid-19 Pandemie hat sich meine Ausbildung zur Fasi dann doch 1,5 Jahre hingezogen und ich bin recht frisch im Job angekommen.

    Es gehört fast schon zu meiner täglichen Routine morgens hier rein zu sehen, die Themen sprechen mich fast alle an, der Umgang ist sehr nett. Jetzt hoffe ich, das ich auch bald etwas "vernünftiges" beitragen kann.

    "ruhig bleiben und PSA tragen"

    Gruß aus Frankfurt

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :516:

    Genau wie bei mir... ich kann beinahe jedem Thema hier im Forum einen Aspekt abgewinnen, den ich durchaus in unserem "Laden" ansprechen könnte.

    Dann auf einen guten gedanklichen Austausch!

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • :wel2: to the pleasuredome.

    Oh in diesem Park war ich auch mal. Wir hatten da mal eine Schwesterfirma im Bereich Building Blocks (Farben und Lacke).

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Guuude und Grüße,

    Viel Spaß hier im Forum.

    Vielleicht sieht man sich bei einer Veranstaltung der Infraserv.


    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • ANZEIGE