Hilfe! Ich wurde geimpft! ....oder auch nicht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    Ich bin (vorläufig) durch.


    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Moin

    es haben 93 Menschen (SiFas ?) teilgenommen von hier 25.301 Mitgliedern.

    Deine 75 % sind wohl ca. 70 Geimpfte von 25301= 0,277 %.

    Jupp, glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...:44:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Ähem, 75% der Stichprobe n>20 :44:

    Aber klar - da kann man nicht so einfach auf die Allgemeinheit schließen. Die Zahl ist trotzdem dicht an den "offiziellen" Zahlen. Man hätte auch andersrum schließen können: wir sind in etwa in der gleichen Quote geimpft, wie die, die die RKI auch nicht kennt.

  • ANZEIGE
  • Zum Glück steht in Deutschland die Alterspyramide auf dem Kopf, dadurch fallen die jungen, die nicht geimpft werden können oder wollen nicht so auf.

    Ob das jetzt gut ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Heute 2.Impfung.

    Bin fürs erste durch, zumindest bis nächstes Jahr.

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu Handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste."

    (Konfuzius, 551 v.Ch.- 479 v.Chr.)

  • ANZEIGE
  • nur besonders :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    Ich kämpfe 6 Wochen danach noch immer gegen die Müdigkeit.............

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Wie wird man eine Impfung eigentlich wieder los....? Interessante Frage...

    Mit einen mehrschichtigen Protonenzyklotron, das sind hochfrequente Strahlenabsorber. Dadurch wird alles blockiert und unterdrückt. Sogar die Impfwirkung etc.

    Dateien

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ach, das ist eine Nebenwirkung?

    Komisch, das hatte ich schon deutlich vor der ersten Impfung.

    *hüstel*......das ist das Alter.......*duckt sich und rennt weg*:o045::winki:

    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • *hüstel*......das ist das Alter.......*duckt sich und rennt weg*:o045::winki:

    Grüße,

    CW

    *DueEi* aber so was von dünn.................

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ich habe seit einer Woche das Pflaster von der zweiten Impfung am Oberarm kleben weil ich beschlossen habe, mich an der Stelle nie wieder zu waschen...

  • Ich habe seit einer Woche das Pflaster von der zweiten Impfung am Oberarm kleben weil ich beschlossen habe, mich an der Stelle nie wieder zu waschen...

    Macht man das nicht mit der Stelle, an der einem Axl Rose berührt hat beim letzten Guns'N'Roses Konzert? :Lach:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Macht man das nicht mit der Stelle, an der einem Axl Rose berührt hat beim letzten Guns'N'Roses Konzert? :Lach:

    :huh::huh::huh: Axel Rose??????

    Ich dachte Pink oder eine von den Katzenjammer oder Evanescance

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ich lasse mich nicht impfen, sehe dazu keine Notwendigkeit, weder eine medizinische noch eine patriotische.

    In der Firma haben wir, soweit möglich, ein Impfangebot gemacht. Ich habe niemanden dazu- oder abgeraten, Impfen ist freiwillig. Die Beratung erfolgt über denjenigen, der impft.

    LG Jochen

    Sprichst du noch, oder kommunizierst du schon?

  • :huh::huh::huh: Axel Rose??????

    Ich dachte Pink oder eine von den Katzenjammer oder Evanescance

    Der Axl war hier nur exemplarisch genannt ... an dessen Stelle kann jeder jeden x-beliebigen Menschen einfügen ;)

    btt ... ich bin jetzt seit 2 Monaten durchgeimpft und habe im Großen und Ganzen keine Früh- und keine Spätfolgen der Impfung bemerkt. Mein Telefon hat jetzt wieder besseren Empfang, das führe ich aber auf die neue Handyhülle zurück, die weniger Magnete hat und den Empfang nicht so exorbitant stört wie deren Vorgänger.

    Ob wir alle (die sich haben impfen lassen) im September tot umfallen wird sich zeigen, aber ich wage es zu bezweifeln.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!