Hilfe! Ich wurde geimpft! ....oder auch nicht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ich brauch keine Umfrage, egal zu welcher Impfung...........

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Gnade!!!!! Nicht noch eine Umfrage...mach doch dazu eine Umfrage ob jemand noch Bedarf an Umfragen hat...:evil:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • ...oder vandalisieren....:evil:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • zzz Lass Antikörper bestimmen, dann ggf Mitleidsbooster

    Und wenn davon deine Glückseeligeit abhängen würde...zu Impfaktion hin, Kurzzeitdemnez haben und sagen Erstimpfung..

    Aber hier sind ja nur ehrliche Menschen, daher kann man hier so einen Gedankengang mal erwähnen.

    Kenne übrigens paar Ü 80 Personen, die ihre Antikörper haben bestimmen lassen und positiv überrascht wurden

    Kostet so ca. 20- 30 €.

    Und was D nicht verbraucht landet hoffentlich in Armen von Menschen, die nicht in so einem privilegierten Land leben, damit dort die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass da neue Mutationen entstehen.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (4. November 2021 um 18:40)

  • Wollte gerade "Booster"-Termin machen.

    Ich dachte das "B..." Wort darf man nicht verwenden!

    Meine Mutter hat neulich auch nach einer Auffrischimpfung gefragt, bei ihr ist die Zweitimpfung inzwischen über 6 Monate her. Sie wurde abgewiesen, da sie mit ihren 79 Jahren und diversen Vorerkrankungen noch nicht dran ist, erst sollen die über 80 Jährigen dran kommen. :/

    Mein Termin steht am 10.12.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • zzz Lass Antikörper bestimmen, dann ggf Mitleidsbooster

    Und wenn davon deine Glückseeligeit abhängen würde...zu Impfaktion hin, Kurzzeitdemnez haben und sagen Erstimpfung..

    Mein Impfbuch ist leider vorbelastet... Aber in Thüringen impfen die wohl... Mal sehen, ob ich dorthin kommen kann....

    Hat nichts mit Glückseligkeit zu tun. Die Entscheidung ist rein technisch. Scheint wirksam und notwendig zu sein. Am Auto habe ich die Bremsflüssigkeit auch tauschen lassen. Wäre in 01/2022 fällig gewesen, aber das Auto hat hinten neue Bremsen bekommen, da lasse ich die alte Flüssigkeit nicht drin. Jetzt habe ich Ruhe.

    Gilt auch für Impfungen.

    Grippe: 18.11 für Hasi (Házisárkány) und mich.

  • ANZEIGE
  • .. Aber in Thüringen impfen die wohl...

    Hier war Impfwochen in Theatern...ein ist quasi neben Büro...war überrascht wie voll das war.

    Die Entscheidung ist rein technisch. Scheint wirksam und notwendig zu sein. Am Auto habe ich die Bremsflüssigkeit auch tauschen lassen. Wäre in 01/2022 fällig gewesen, aber das Auto hat hinten neue Bremsen bekommen, da lasse ich die alte Flüssigkeit nicht drin. Jetzt habe ich Ruhe.

    Claro...das Immunsystem hat auch richtig viel Ähnlichkeiten mit der Funktionsweise eines Autos...:/

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Claro...das Immunsystem hat auch richtig viel Ähnlichkeiten mit der Funktionsweise eines Autos...:/

    Wenn die Wirkung nachlässt sollte man erneuern oder auffrischen. Gilt für die Impfung und für Bremsflüssigkeit.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Wenn die Wirkung nachlässt sollte man erneuern oder auffrischen. Gilt für die Impfung und für Bremsflüssigkeit.

    :rolleyes:....als Kind habe ich mal ne Arztschnulze gesehen....da wurde dem Arzt vorgeworfen, er habe einen Viertaktmotor anstelle eines Herzens...als Kind hab ich das nicht geglaubt...aber wenn man Erwachsen wird, wird man mit der Realität konfrontiert :huh:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (4. November 2021 um 22:03)

  • ANZEIGE
  • Nur das die hygroskopische Flüssigkeit für die Bremsen sich nicht auf diese Weise abnutzt. Nach einem Wechsel der Bremsbelege wird eigentlich nur die Leitung entlüftet, da durch die Arbeiten eine Luftblase entstanden sein könnte. Die Bremsflüssigkeit an sich wird dabei nicht belastet.

    Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst - Albrecht Müller

  • Wenn man schon an der Bremse dran ist, schadet der Flüssigkeitswechsel nicht. Zumal durch evt. vorhandene Luft auch Feuchtigkeit eingetragen werden könnte.

    Bei der Corona Impfung sehe ich da Ähnlichkeiten zur Grippe Impfung. Die Viren werden sich verändern, was ja bereits geschehen ist, und dann wird man eben den Impfstoff anpassen, sowie in bestimmten Zyklen auffrischen. Wie oft, wird sich noch zeigen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Bei der Corona Impfung sehe ich da Ähnlichkeiten zur Grippe Impfung. Die Viren werden sich verändern, was ja bereits geschehen ist, und dann wird man eben den Impfstoff anpassen, sowie in bestimmten Zyklen auffrischen. Wie oft, wird sich noch zeigen.

    Dann mach eine Gefährdungsbeurteilung und leg die Fristen fest. Wie bem Prüfen und Unterweisen.

    Ich empfehle halbjährlich

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick