Ein Sicherungsposten ist auch dabei

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo zusammen,


    letzte Woche ist meine Zulassung für das berufsbegleitende Studium M. Eng. Sicherheitstechnik ins Haus geflattert (dieses: http://www.tas-kl.de/index.php?id=studiengang-si). Derzeit arbeite ich als noch als Sicherungsposten in der chemischen Industrie und will mit dem Studium den großen Sprung nach vorne machen.


    Ohne das Board hätte ich mich gar nicht dazu entschieden, allein schon wegen der Frage: Darf ich überhaupt als SiFa arbeiten, wenn ich mich nicht Sicherheitsingenieur/-techniker/-meister nennen darf? Insofern schon mal danke für die bereits durch das Mitlesen geklärten Fragen und im Voraus für alle, die sich noch klären werden. ;):thumbup:


    Falls sich jemand findet, der auch an der TAS studiert (hat) oder auch im Oktober anfängt, würde ich mich über eine kurze Kontaktaufnahme freuen.

    Haut rein!

    Mannheimer79

  • Uvex | Anzeige
  • :515:



    Am schönsten ist es doch in Franken:thumbsup:

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • :515:



    Am schönsten ist es doch in Franken:thumbsup:

    drei kleine im Weckla

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • drei kleine im Weckla

    Hallo Mick,


    fast richtig..... drei Nämbercher im Weggla *BraWu*


    aber die fränkische Broudworschd schmeckt besser wie die Nämbercher

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Einmal editiert, zuletzt von kelte ()

  • Uvex | Anzeige
  • Hea :cursing: uff mei Monnem lass ich nichts kumme !!!!

    Ohja.....:Lach:


    Ab und zu bin ich bei der BGN in Mannheim..... jedes Mal amüsiere ich mich über den Dialekt dort

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • Uvex | Anzeige