ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich auf diesem Wege ebenfalls Vorstellen.

    Ich bin Basti und arbeite in Seelze bei Hannover. Wir stellen alles mögliche an Chemikalien her und vertreiben die z. T. direkt aus Seelze. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (LEK 1+2 sind bereits geschafft), leider ist die weitere Ausbildung durch Corona ausgesetzt, von daher wird sich der Abschluss noch ein wenig verzögern. Ich bin zur Zeit in der Position des Prozessmanager für Arbeitssicherheit und Umweltschutz in unserer Logistikabteilung. Hier bin ich für die Organisation der Einhaltung der sicherheitstechnischen Vorschriften der Kollegen für die Lagerung, Verpackung und versenden unserer Erzeugnisse zuständig.

    Angemeldet bin ich schon eine ganze weile habe aber bisher nicht geschafft mich aus verschiedenen Gründen vorzustellen:wacko:


    Gruß

    Basti

    4 Mal editiert, zuletzt von TheRebel (4. Mai 2020 um 10:50)

  • ANZEIGE
  • (...)

    Angemeldet bin ich schon eine ganze weile habe aber bisher nicht geschafft mich aus verschiedenen Gründen anzumelden:wacko:

    (...)

    Ja, ich kenne das. Das ist wie diese furchtbare Zeitschleife im Traum, wenn man etwas erledigt, aber anschließend die Sache weiterhin unangetastet und unerledigt ist.

    Schlimm so was, wenn dies in der Realität ebenfalls passiert... Man meldet sich z.B. an, schafft es aber nicht, sich anzumelden.

    Schön, dass Du den Teufelskreis durchbrechen konntest! :44:

    P.S.: ich würde die Firma absolut nicht nennen! Kannst noch korrigieren. Denn JEDE Frage, die Du hier stellst, verrät Firmen-Interna. Wir drei, die Dich schon gesehen haben, werden wohl dazu den Mund halten, und die Firma schnell wieder vergessen! :) Besser: "Ich arbeite im Bereich der Herstellung und Vertrieb von Chemikalien... blabla..."

    3 Mal editiert, zuletzt von zzz (4. Mai 2020 um 10:59)

  • ANZEIGE
  • :516:Basti und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE