User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Um es mit den Worten unseres Kollegen zu sagen: "Mpf"

    Jetzt ist genau das passiert was nicht sein soll, Kollege krank und ich muss für

    die Bereitschaft in dieser Woche einspringen... X(;(

    Heißt für das kommende WE keine "Ausflüge" da ggf. innerhalb von 30min

    am Einsatzort erscheinen.

    Somit bin ich für Sa. raus, versuche hier intern noch zu tauschen, wenigstens

    für den Sa., aber viel Hoffnung hab ich nicht, ist noch Ferien sprich Urlaubszeit.

    Bin gerade ziemlich angepi... :cursing: , kann es aber nicht ändern und warte mal

    ab was die Woche noch bringt.

    Chris

  • Das wäre echt schade. Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt. |?

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Chris nicht da, Guudsje nicht da, Chris nicht da und ich auch nicht.................

    Das wird echt traurig. Über was wollt ihr jetzt noch sprechen?

    Bleibt euch nur noch anzuhören, wie Mpf abgenommen hat...............:44::Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Vergiss nicht Micha_K und caterpilar, die ihre Geschichten noch nicht erzählt haben. Allein das Entertainment-Programm von mir wird einiges zur Erheiterung beitragen.

    Die Diskussionen um den Inhalt der Muffins und den Nachtisch, den ich nach dem Grillen auftische... Ups, das sollte doch noch geheim bleiben :002:

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • Es wäre ja schlimm, wenn ihr nicht über mich lästern würdet. Dann müsste ich etwas tun.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Kollege krank und ich muss für

    die Bereitschaft in dieser Woche einspringen... X(;(

    Nenn uns die Adresse von dem Kollegen, wir besuchen den dann und Du wirst sehen, spontane Heilung tritt ein. :saint:

    Trozudem :304: an den Kollegen.

    Ich nehme mir für Erkrankungen immer meine Urlaubszeit vor. Diesmal machen mich einfach die Nebenwirkungen des Medikaments platt.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Da ich euch am Samstag auf jeden Fall "sehen" will habe ich hier einen Link für ein ZOOM-Meeting eingestellt:

    User-Treffen Südhessen virtuel

    Ich habe mit Drache gesprochen und Sie ist guter Dinge ein bisschen WLAN bis in den Garten

    zu bekommen und ich hoffe es kann sich dann einer von euch über Handy oder Tablet einloggen

    und wir können auch aus der ferne "gemeinsam" etwas Spaß haben!

    Sollte vielleicht ja auch über mobile Daten möglich sein...

    Das Zeitfenster ist 15.30 - 16.00 Uhr,

    für alle die nicht live da sein können, eine Gelegenheit doch mal kurz "Hallo" zu sagen.

    Für viel mehr ist es auch nicht gedacht, kann auch das reale Treffen nicht ersetzten.

    Wünsche allen vor Ort einen tollen Nachmittag und freue mich auf die Zeit wenn

    ich mich dazuschalten kann und es hoffentlich auch funktioniert ;)

    Bis dann

    Chris

  • Sollte jemand eine Kamera mit Mikro für PC oder Laptop haben, bitte mitbringen.

    So gut ausgestattet bin ich nicht mit IT-Kram 😅

    Hallo Drache....

    was zum Grillen mitbringen... gebongt... aber wie stehts mit - "Gott bewahre" - so etwas wie Salat, Baguette oder ähnlichem? Ich mähe vorher noch den Rasen... da fällt bestimmt Grünzeug ab :44:

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • ANZEIGE
  • Salat kannst du gerne mitbringen. Im Notfall mache ich Tomaten- bzw Gurkensalat. Im Garten kann noch das ein oder andere Salatblatt frisch geerntet werden. Baquette o.ä, nur zu. Was auch immer du fürs Abendessen brauchst ;)

    Muffins, Kuchen, Kaffee, ein paar Sorten Tee, Limo und Saft habe ich hier.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • moin

    Zoom habe ich gelöscht.. Handy voll.

    Na mal sehen evtl mache ich Videoanruf bei zzz, es sei den er will nicht...:P.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • So, das Treffen ist vorbei.

    War eine lustige Runde mit vielen interessanten Gesprächen und auch Lästereien ;)

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche eine gute Heimfahrt.

    Nächstes Jahr wird erneut stattfinden - keine Frage ^^

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D